Faco Windschild SH 300

  • Heute kam Post aus Bella Italia :D
    Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, aber diesmal war das richtige Befestigungsmaterial dabei ;)
    Und das alles ohne Hilfe von Paypal oder ebay. Die Androhung hat dann wohl doch gereicht :D
    Sofort montiert und ich muss sagen, das Schild ist wirklich Top!
    Brustbereich ist entlastet und der Windstrom geht mir knapp über den Halsbereich.

  • Ist doch schön wenns immer wieder mal ein Happy End gibt. Stell mal Bilder rein hier :-)


    LG Brämerli

    Innova - Seelandtreffen CH 28-30.8.2020

  • Heute kam Post aus Bella Italia :D
    Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, aber diesmal war das richtige Befestigungsmaterial dabei ;)
    Und das alles ohne Hilfe von Paypal oder ebay. Die Androhung hat dann wohl doch gereicht :D
    Sofort montiert und ich muss sagen, das Schild ist wirklich Top!
    Brustbereich ist entlastet und der Windstrom geht mir knapp über den Halsbereich.


    freut mich für dich, dass doch noch alles geklappt hat :)-


    ich habe das Faco seit über 25.000 km montiert und finde da auch absolut top - höhere Geschwindigkeiten fahren sich deutlich angenehmer und die Optik leidet auch nicht


    so sieht das Faco beim NF02 aus


    mein Honda SH300.jpg

  • Dann könnte/müsste es ja am NF05 auch passen.

  • Dann könnte/müsste es ja am NF05 auch passen.

    lt Faco ist beim NF05 eine andere Scheibe vorgesehen - insbesondere die Befestigung ist eine andere. NF02 (ab Modelljahr 2011) in der Verkleidung, NF05 an den Spiegeln


    NF02 -> http://www.facosrl.com/SchedaP…28560&CodMar=7&CodMod=300

    NF05 -> http://www.facosrl.com/SchedaP…28635&CodMar=7&CodMod=345


    bei Malossi kannst du zu beiden Scheiben mehr Infos abrufen -> die von Malossi sind beim SH300 lediglich umgelabelte Faco-Scheiben

    https://www.malossistore.de/


    Alternative sofern eine Originalscheibe bzw Befestigung vorhanden ist -> https://www.biondiaccessori.it…300cc-2015-2018-and-2019/

  • Ach ja, ich habe eine in der Garage rumliegen... Falls jemand mal in meiner Region verbei kommt und die haben will... PN und so.


    Ich hatte ja mal die ungleichen Halterungen reklamiert. Ein 2. Satz sah identisch aus. Muss dann wohl so sein. Wen es Interessiert SH300 NF05 ab 2015: Scheibe

    Innova - Seelandtreffen CH 28-30.8.2020