hallo (cb 450 s)

  • der ist nicht schlecht. ich denke mal beim tankanschluß wird es wohl etwas problemme geben.
    aber du hast ja einen riesen vorteil. wenn etwas nicht ganz genau passt dann das fell drüber und gut ist.


    es

  • also mein kumpel sagt das kriegen wir passend, vom heck wird auch was abgesägt und wenn es nicht paßt dann hast du recht mit dem fell :D

  • nö das wird kein ratbike, das ist schon ein ratbike.
    ich fahr wenigstens schon wenn andere noch am polieren sind :D

  • also ich hab die bilder der von der cb die auf der rama ausgestellt wahr! kann mir jemand die hier rein stellen?


    es

  • hier sind die Bilder




    da soll mal einer sagen das man ne cb450 nicht umbauen kann....
    die sieht ja wohl hammer geil aus

  • ich hätte mich mal besser mit denen etwas unterhalten, dann wüßte ich jetzt auch mehr wegen den anderen reifen :(

  • ich hab ja geduld und bis april hab ich ja auch noch etwas zeit :D

  • schade das du zu weit weg bist. sons hätte wir ja viel mehr erfahrungen austauschen können.


    es

  • da hast du recht aber hier übers forum oder über email gehts ja auch