Honda Rebel 125 BERATUNG

  • die Beiträge sind über ein halbes Jahr alt - :)- ich denke der threadersteller hat sich -sofern der A2 FS wirklich gemacht wurde- schon entschieden :wink1:


    während der Fahrschule fährt man ja zwangsläufig größere Mopeds + da wird so manche vorherige Meinung schnell Makulatur

  • die Beiträge sind über ein halbes Jahr alt - :)- ich denke der threadersteller hat sich -sofern der A2 FS wirklich gemacht wurde- schon entschieden :wink1:


    während der Fahrschule fährt man ja zwangsläufig größere Mopeds + da wird so manche vorherige Meinung schnell Makulatur


    Oh
    sorry

  • Ich habe eine Honda CA125 Rebel 1998


    Kann mir jemanden helfen?


    Beim Motorrad ist ein Vorverlegte Fussrasten System vom Hersteller Fischer. Ich brauche unbedingt ein Teilegutachten. Sonst kann ich das Motorrad nicht zum TUV oder MFK bringen. Das Teilegutachten darf auch etwas Kosten. Ich bedanke mich im Voraus, wenn ich Hilfe bekomme. E-Mail: baettig.franz@bluewin.ch


    Gruss Franz