Beiträge von dirty-harry

    Kleinkram bestelle ich immer bei einem befreundeten Motorradhändler. Er ist zwar kein HH, hat aber früher selbst noch an der Bolle geschraubt. Er hat auch sämtliches Spezialwerkzeug für die Bolle, das er mir bei Bedarf auch ausleiht. Dafür bringe ich ihm alle 2 Jahre meine Bolle zum Vergaser syncronisieren (die anderern Male leih ich mir die Messuhren von ihm aus :D).


    Gruß


    Harald

    Nachdem ich in letzter Zeit auch auf dem Gebrauchtteilemarkt aktiv war, kann ich auch ein paar Preise nennen, die ich gezahlt habe:


    Frontfender mit Spoiler, Originallack guter Zustand 5,- Euro
    F2-Verkleidung kpl, Originallack sehr guter bis guter Zustand, incl Halter, Spiegel,Taschen,Instrumente,etc 199,- Euro
    F2-Verkleidung, Originallack guter Zustand, ohne Taschen und Beinschilde, ansonsten kpl 85,- Euro
    Halter für die F2-Kabelbox 5,- Euro
    Seitendeckel rechs, Originallack sehr guter Zustand 20,- Euro
    Rücklichthalter incl. Blinker re + li 1,- Euro
    Rücklicht kpl 1,- Euro
    Seitendeckel re + li, umlackiert 15,- Euro
    Cockpit mit defektem Tacho, ansonsten i.O. 10,- Euro
    Beinschilde F2 re +li, Originallack 6,- Euro
    F2-Verkleidungsrahmen 5,- Euro


    Gruß


    Harald

    Mich würde jetzt mal interessieren, was aus routiers Problem mit seinen Bremsleitungen geworden ist? Mein Problem habe ich gefunden: es ist der Lenker. Beim montieren der Verkleidung ist mir aufgefallen, daß der Lenker zu hoch ist. Also hat mir der Gebrauchtteilehändler doch einen falschen Lenker verkauft :( (er sieht genauso aus wie von ner Bolle, ist es aber anscheinend doch nicht). Werde ihm die Teile wieder zurückbringen und mein Geld zurückverlangen. Dann habe ich allerdings mein altes Problem wieder :( : Ich brauche einen F2-Lenker für die 39er Gabel.


    Gruß


    Harald

    Also.. ich habe nochmal nachgefragt :telen:, laut meinem Freund sind die Arme der Four-Schwinge kürzer und die Aufnahme schmäler als bei der Originalschwinge. Dadurch wäre sein Reifen vorne an der Schwinge angegangen (so wollte er sein Profil auch nicht abnutzen :D ).


    Gruß


    Harald

    Zitat

    Original von Deore
    ....was habt ihr alleweil nur gegen das Klappern der Bolle :frage: .... :nixweiss:


    genau....klappern gehört zum Handwerk :D. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn das Klappern plötzlich aufhören würde...........................dann ist der Motor abgestorben ....duck und weg... :D


    Harald

    Ich beziehe mich nur auf die SC 01 Bj 1981 mit Doppelkolbenbremse. Die steht neben der SC 09 Bj 1983 in meiner Garage :D. Was mit den Einkolbenanlagen ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht verwechselt der Verkäufer da was?


    Gruß


    Harald

    Was an der Schwinge nicht gepasst hat, kann ich nicht sagen. Als ich meinen Freund nach seinen Schwingenumbau gefragt habe, meinte er nur: passte nicht. Dabei ist er sonst der Typ "was nicht passt, wird passend gemacht". Im Moment fährt er mit einer gespreitzten Originalschwinge mit 180er Reifen auf Kawa-Felge ( mit Segen vom TÜV :D ).


    Gruß


    Harald

    Da waren andere mal wieder schneller :D. Die Lenkerhöhe der F ist ca 5 cm, F2 Sc01 ca.9 cm und die Höhe F2 SC 09 ist 11 cm. Das hatte ich schon mal in einem früheren Threat, als ich nicht glauben konnte, daß es unterschiedlich hohe F2-Lenker gibt.


    Gruß


    Harald