Beiträge von Mike T

    Hallo
    in Solingen hat ein neuer Motoradtreff eröffnet.
    Bistro Schlossblick
    Wermelskirchenerstr. 18
    42659 Solingen-Burg

    Bistro und Motorradtreff direkt oberhalb vom Schloss-Burg mit Biergarten.
    Motoradparkplätze direkt am Biergarten und leckeres Essen gibts auch.
    gruß Mike

    Hallo
    Nach 3 Monaten komplett Restauration zurück auf die Straße:happy:
    Meine RC04 mit Marzocchis, Marshall Deeptone, Raaskfußrasten, Ölkühler
    und Superbikelenker
    gruß Mike

    Dateien

    • IMGP0038.jpg

      (97,96 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP0039.jpg

      (117,84 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP0040.jpg

      (74,72 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP0041.jpg

      (90,78 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo
    ich hab meine 750ger RC04 ohne Brief gekauft.War heute bei der Rennleitung um mir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung zu holen wegen der Anmelderei und was kam da raus? Ich hab garkeine Honda sondern eine Ahlfeld,Neustadt:gruebelx:.Hatte mich schon über die Nr.gewundert,TP8-552003.Wurden die TP-nummern nicht
    nur bei Sondermodellen,Vorserienmodellen,ect vergeben? Auf jedenfall hat sie Erstzulassung 82 . an dem Rahmen wurde auch nichts rumgeschliffen und die nummer nachträglich geändert.Vielleicht habt ihr ja eine Idee mit der TP-nummer.
    gruß Mike
    -

    Hallo :wavey:


    Du kannst dir auch einen Scherenschlüssel mit den passenden
    Zapfen (ich glaube 4 oder 5mm)besorgen der ist im Durchmesser verstellbar, gibts in jedem Werkzeughandel.
    Wegen der Staubmanschette, guck mal auf der Seite vom Team d Or der hat die einzeln oder hier im Shop als satz mit den Lagern


    gruß Mike

    Hallo zusammen :wavey:


    ich habe mir vor 6 Wochen eine RC04 Bj.:81 zugelegt. Naja,war ziemlich runtergeritten und verbastelt aber wenigstens läuft der Motor gut.Jetzt steht sie bis auf den Lacksatz(soll British racing green werden)wieder wie neu da:D.Es ist eine Laser 4 in 1 Typ 1040 TPSI montiert,und genau damit habe ich ein Problem,ich bekomme nämlich kein Gutachten für den Typ um sie eintragen zu lassen. Selbst SO Products in Bad Bentheim konnte mir nicht weiterhelfen, obwohl die sonst sehr hilfsbereit waren weil die Anlage zu alt ist. Ich hoffe ihr könnt mir mit einem passenden Tüvgutachten aushelfen,
    die Anlage war nämlich beim kauf das einzigste was noch richtig gut aussah.


    gruß Mike