Beiträge von leleo

    Also wenn ich im Geschäft in Hochdruckkompressoren der Firma.... Teile einbaue oder verwende, die nicht vom Hersteller sind oder freigeeben sind, dann gibt's kurz gesagt im Gewährleistungs - Garantie - Fall oder auch bei gerichtlich angeordneten Gutachten - lange Gesichter!

    kann es sein, daß dann das Moped die ABE verliert?...............habe mich nämlich auch schon mit dem Gedanken befasst, die Teile von meinem Vater als Elektroniker machen zu lassen.

    ...auf jeden Fall nicht ohne vorherige gründliche Reinigung Synthetik auf Mineralöl kippen, die eventuell vorhandene Ölkohle wird freigesetzt.

    Liebe Leute, vielleicht wurde folgendes schon weiter oben erwähnt. Ich fühle mich aber beruflich (persönlich betrifft es mich auch direkt) angesprochen, deshalb geb ich einfach meinen Senf dazu.


    Verspannungen im Kopf/Nackenbereich können folgende Symtomen hervorrufen: Schwindel, Kopfschmerz, Tinnitus (Ohrgeräusche), Konzenrationsstörungen, Seh- Hörstörungen, Taubheitsgefühle, Brennen in den Armen, und Händen. Symptome von Mittelohrentzündung, Karpaltunnelsyndrom, Tennisellbogen, Golferellbogen und vieles mehr.
    Wird durch verspannte Muskulatur die Wirbelsäule "gestaucht", ist das durchlaufende Rückenmark mit den daraus austretenden Nerven für die Region auch eingeschränkt und gestaucht. Nervenimpulse können nicht mehr ordnungsgemäß geleitet werden und je nachdem wo die Läsion sitzt, gibt es dementsprechende Probleme.
    Beispiel: Meine Brille drückt hinter dem Ohr. Nach ein paar Stunden hab ich das Gefühl, ich würde eine tierische Mittelohrentzündung bekommen.
    Mein Helm sitzt nicht richtig. Mein Körper ist bestrebt, die richtige Kopfhaltung trotzdem einzunehmen. Es wird die Muskulatur ungewöhnlich überstrapaziert. Kopfschmerz, Nackenschmerz, Schwindel....
    Von Wirbelverschiebungen will ich jetzt gar nicht anfangen.......
    Es ist aber relativ einfach, mögliche Ursachen erstmal auszuschließen, bevor es zu weiterführenden Untersuchungen kommen soll.


    Und außerdem sind die körperlichen Verhältnisse so individuell und komplex, daß eine allgemeingültige Aussage gar nicht getroffen werden kann.

    Die Auskunft vom Zentralen Fahrzeugregister (KBA) macht seit Anfang des Jahres die Zulassungsstelle online und kostenlos.
    Sollten keinerlei Unterlagen über die Besitzverhältnisse vorhanden sein, muß eine Eidesstattliche Versicherung bei der Zulassungsstelle abgegeben werden (31€). Begutachtung nach §21 StVZO 56€, neuer Fahrzeugbrief 3,60€, Zulassung 42,20€, Schild... , Kosten der Auskunft des Herstellers