Beiträge von y_999

    Also k3 braucht nicht lange zum warm werden und hab den bis zum schmieren auch nicht gebracht.
    Hab den jetzt 3200 km drauf mit HH. In der Mitte sieht es noch gut aus ca 2,5-2,8 mm und in den Seiten hab ich noch ca 2 mm noch drauf. Gut bin auch kein Heizer auf der LS. ...:-)..
    Davor bin ich den M3 gefahren und der ist meiner Meinung auch nen super reifen fährt auch nen freund von mir und er fährt etwas schnell denke ich, er ist damit auch sehr sehr zufrieden.
    Hab letztes Jahr glaub 370€ inkl. bezahlt.


    Mitlerweile sind mir die Preise egal.


    Gruss yahya

    Ich hab momentan den K3 drauf, total zufrieden ist aber für'n normalen LS zu schade finde ich. Hatte sie letztes Jahr fürs instruktorentraining drauf gemacht fürs Hockenheim.
    Kann dir allerdings kein Vergleich zu pipo sagen da ich sie noch nicht drauf hatte.


    Gruß yahya

    jungs ich war nicht in soo einer hinterhof werkstatt... der senior hat 1959 selber motoren zusammen gebaut und damit formel 1 gefahren hat auch damit titeln gewonnen, war beim porsche, lotus und bmw werksfahrer.... der junior macht es auch ab und zu mal nur im klassiker form so wie auto und motorrad also hat er schon ahnung... der typ war auch in den motorrad/ps zeitschriften auch drinn... so einer ist dann für mich auch ein spezialist und hat erfahrung..... oder??
    nur mal zu info....


    und ja es mus auch ans geldbeutel passen, mein leben besteht ja auch nicht nur vom mopped fahren.... hab für dieses jahr schon genug investiert....


    und sorry das ich jetzt so sagen musste...



    gruss yahya

    ja was ist denn allgemein bekannt?? das da immer solche probleme auftauchen??
    ja sache ist, das die nicht sauber gearbeitet haben, also können die auch nicht sagen das alles richtig ist!!!!


    Fahrwerkspezialist?? dafür müsste ich doch alles selber auseinander nehmen und schicken, oder??


    gruss yahya

    also.... dann passt Druckstufe und Federvorspannung ( ringe sichtbar) Zugstufe leider nur 2 Umdrehungen!!!
    Werd morgen nochmal ins Werkstatt fahren und fragen was sache ist......ggrrrrrrrrrrr



    Danke


    gruss yahya

    nein nichts überarbeitet neue Federn eingebaut!!! ob die noch geshimst haben, das weiss ich nicht!!!
    ja wegen dem war ich ja auch gestern so verwirrt das ich nur noch 2 umdrehungen zum einstellen hatte....
    wieviel umdrehung ist denn in dem org.fahrwerk so drinn?? wieviel umdrehungen fehlen mir??

    Hallo,
    bin grad in der Garage und hab nochmal die einstellung durch gemacht.
    Unter anderem den federweg voll auf/zu und dabei die zugstufe probiert.
    Es geht immer nur 2 Umdrehung von auf bis zu....
    Sooo ein Mist aber auch und morgen wollte ich eigentlich ne runde fahren gehen....
    Was könnte denn falsch sein??


    gruss yahya