Ja, ich habe es so gemacht.
so, DAS war ja einfacher als gedacht ... is ja alles plug n play
habe die orginal PC37 Gaszüge dran gelassen und die in das PC40 gehäuse geschraubt .. ENDE
naja .. weiter gehts .. ohne Kopfzerbrechen
Ja, ich habe es so gemacht.
so, DAS war ja einfacher als gedacht ... is ja alles plug n play
habe die orginal PC37 Gaszüge dran gelassen und die in das PC40 gehäuse geschraubt .. ENDE
naja .. weiter gehts .. ohne Kopfzerbrechen
Lotsche,
Notaus braucht man auf der Rennstrecke nicht. Wenn man fällt, dann denkt man nicht mehr daran, den Schalter zu betätigen. Den Start-Knopf könntest du durch einen beliebigen Taster an einer beliebigen Stelle verbauen. Nur mal so als ne Idee
jo .. darum gehts mir ja auch net
aber dafür habe ich bereits ne Lösung .. die Schaltereinheit meiner R1 kommt auf die Linke seite, dass passt
mir gehts primär ja um das Gaszuggehäuse, ob ich das der PC40 nehmen kann
habe dies jetzt günstig erworben können und jetzt heißt es basteln sobald es da is ... sprich die original Züge in das Gehäuse fummeln etc.
die schalter sind mir relativ latte
da die wohl eh umgebaut werden auf die Taster für Rennstrecke
d.h. das Gaszuggehäuse von der PC40 kann man einfach dran bauen und gut is (Hülse ist ja die gleiche)
meine habe nur mal gelesen, dass die Gaszüge unterschiedlich sind, daher müsste man wohl die PC37 Züge nehmen und in das PC40 Gehäuse fummlen odeR??
Moin
ich habe folgendes Problem, ich habe an meiner PC37 die Brembo RCS 19 Angebaut und diese ist aber vom Knick im Hebel soooo bescheiden, dass diese an das Gehäuse vom Gaszug anschlägt
ich würde gerne die Schalter (Starten und Notaus) auf die Linke Seite bauen (alles Rennstrecke, daher TÜV etc. egal) um rechts Platz zu haben.
gibt es alternativen plug n play für ein neues Gaszuggehäuse? ggf. das der PC40? da hier ja Schaltereinheit und Gaszuggehäuse separat sind im Gegensatz zu der PC37 wo alles ein großes Teil ist
bin für Vorschläge oder ideen dankbar
Notlösung wäre, den Arretierungsnippel der Schaltereinheit weg zu dremeln und das ganze Ding so weit drehen, dass der Bremshebel spiel hat
PS: muss eh an die ganze Sache dran, da mit dir HRC Hülse ein Riss hat und auch ausgetauscht werden muss, wenn ich mich recht entsinne sollte es diese hier sein.
PPS: bin vor Jahren schon auf die Hülse gewechselt .. aber man findet nirgendwo den zusammenhang zur PC37 mehr .. nur noch PC40 oder SC57/59/60
http://www.access-honda.com/si…000-53141-mt7-000-hrc.jpg
also .. DZT meinte der PoCo III is baugleich .. und das Ignition Modul SOLLTE ebenfalls baugleich sein, konnten die mir aber net sagen ..
hab jetzt auf gut glück mal dass Set für die PC40 bestellt .. wenns net klappt kommts hier in den Marktplatz
da mein Ignition Modul was ANGEBLICH für die PC37 is, ganz andere Stecker verbaut hat, werd wird dies ein Bekannter von Limbächer Limbächer mal prüfen für welches Model oder Marke MEIN Ignition Modul is .. was ein Kampf
auch wenn der Fred bissel älter is ..
weiß einer ob der PoCpo III für eine PC40 baugleich bzw. kompatibel mit einer PC37 is ???
rein von der Hardware
so weit ich weiß, müsste jeweils nur die Firmware angepasst werden, kann mir das wer bestätigen?
Dann bezahlbar
Hab auch nen vorerst gefunden ohne Scheiben für 400 Euro .. Naja .. Werd mal weiter suchen
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brauch keine ABE .. da die PC37 nur noch auf der RS bewegt wird .. mir gehts nur .. "passt" oder "passt" net
da man aktuell keine PC37 Felgen mehr findet .. aber für fast alle andern Modelle
weiß das keiner???
sollte das net sogar ganz abgeschafft werden????
ja es geht um ne Honda CBR 1000RR SC57 Bj. 05/2005
dann werd ich mal die auf gut glück anfragen .. ansonsten weiter verkaufen .. Felgen sind im moment eh gerade mangelware
was is denn mit der Vorderradfelge (und Bremsscheiben)
sind die von der SC57 gleich mit der PC37???
das is wahr .. leider weiß man dass auch hier im Inland immer weniger
aber dass mit dem Chip und der Antenne, das is glaub nen ganz guter ansatz
und am besten so verbauen, dass man den Chip doch mit nehmen kann Fall eines Falles
ah ok .. hmm .. dann ggf. doch mal rum basteln
glaub das hilft schon mal weiter
d.h. Zündschloss muss dennoch irgendwo verbaut werden um die Kiste zu starten ..
hmm .. dann bringt der Schalter ja auch nicht viel ..