Beiträge von schalker

    Hallo,


    versuchs mal unter sitzbankbezieher.de in Solingen. Habe meine Sitzbank bei Niklas umbauen lassen und bin sehr zufrieden damit. Er hat aber erst wieder Termine ab der 34 Kalenderwoche zu vergeben.


    Wenn Du Bilder mit umgebauten Deauville-Sitzbänken suchst kannst Du auch einfach im Forum Honda Deauville mal stöbern, dort gibt es etliche Threads dazu.


    Gruss


    Dirk

    Zitat

    Original von pretender


    solange man nicht steht ist das ok


    mfg
    heiner


    genau, immer kräftig gas geben dann geht's. meistens lass ich meine maschine aber in der garage stehen, denn es macht bei diesen temperaturen nicht so richtig spass zu fahren und vernünftige motorradbekleidung ist schon pflicht.


    gruss dirk

    Zitat

    Original von sasbaumann
    ja vor der frage steh ich auch:


    den find ich ganz gut gelungen nur wie stehst mit der sicherheit bei Klapphelmen?


    http://www.motorradwelt24.de/0…id+104731,kanal+html.html


    Der Nolan hat mich nicht überzeugt. Was mich stört ist die außenliegende Sonnenblende, die im hochgeklappten Zustand doch für mehr Windgeräusche sorgt; da ist der Schuberth Concept bzw C2 schon wesentlich besser. Der C2 verkörpert bei den Klapphelmen allerdings schon wieder die Top Liga (auch was den Preis angeht).


    Gruss


    Dirk

    Zitat

    Original von Tirpi
    ich hab den schuberth concept und das erste was ich morgens aufsetzen muss ist meine brille....In dem Helm drückt kein Bügel .. auch nicht nach einem ganzen Tag.
    und absetzen mussich Sie wie früher auch net mehr um den Helm auf und ab zu bekommen ...Klappe auf .. helm druf .. und losdüsen ;)


    Kann ich nur bestätigen. Der Concept ist wirklich sehr gut für Brillenträger geeignet und die integrierte Sonnenblende ist auch nicht zu verachten. Ist natürlich alles auch 'ne Preisfrage.


    Gruss


    Dirk

    Wie, waschen muss man das Ding auch noch :D :?: :D :?: :D :?:


    Ich nehme immer den Motorradreiniger von POLO. Einmal einsprühen, mit dem Schwamm nachreiben und mit klarem Wasser abspülen. Anschließend nochmal kurz trockenreiben und gut iss.


    Gruss Dirk

    Zitat

    Ach ja, hatte ich noch vergessen, die Spiegelverbreiterungen habe ich natürlich auch noch montieren müssen. Die schmalen Japanesen haben eben nicht an uns Teutonen gedacht.


    Da bin ich der gleichen Meinung. Iss doch gut, dass es diese Dinger gibt.



    Ich habe bei meinen 1,92 m die Sitzbank in der höchsten Stufe eingestellt und als Scheibe habe ich inzwischen die GIVI-Tourenscheibe in der höchsten Stellung angebracht. Bin mit der Scheibe seeeeeeehr zufrieden.


    Gruss Dirk

    Ich habe meine im letzten Jahr auf ne'm Trailer nach Spanien mitgenommen und habe mir vorher bei Polo diese Lenkerhalterungen gekauft, da an der SA vorne kaum vernünftige Haltepunkte für Zurrgurte zu finden sind. Die Lenkerhalterung kann ich nur empfehlen.


    Gruß Dirk

    Habe in diesem Jahr, als ich mir die CBF gekauft habe, beheizbare Handschuhe beim Händler besorgt. Seit ich die Handschuhe auf meiner Urlaubsfahrt kurz vor Pfingsten in Richtung Dolomiten erstmals ausprobiert habe (vor Österreich fing's an zu schneien), bin ich von den Dingern hellauf begeistert.

    @inkognito


    Also wenn Du die Sitzbank verändern willst und mehr Komfort haben möchtet kann Dir eine Geleinlage nur empfehlen. Du wirst hinterher gar nicht mehr absteigen wollen vom Möppi.


    Ich habe es bei meiner in diesem Jahr ändern lassen; neu gepolstert, mit Gelkissen unterlegt und neuer Sitzbankbezug. War zwar nicht gerade billig, aber letztendlich eine lohnenswerte Investition, wie ich auf meinen Italienurlaub festgestellt habe.

    Provisorische Bestellung


    Rücklicht LED Klarglas:


    - DonBosco
    - Hekt0r
    - Hunter66
    - -------------- (ehemals febedi, gestrichen da zu teuer)
    - madmatz ( solang der Preis nich zu unverschämt,wegen Kleinserie)
    - schalker
    - PIED ( nur mit E-Prüfzeichen)
    - Cruiser_do
    - elmar
    - Happel
    - tiger41 ( nur mit E-Prüfzeichen)
    - Eagle (mit E-Prüfzeichen)
    - Wanne (nur mit E-Prüfzeichen für die komplette Blinker/Rücklichteinheit der SA!!)


    Blinker Klarglas vorne für "S":


    - Hekt0r
    - Hunter66
    - madmatz ( solang der Preis nich zu unverschämt,wegen Kleinserie)
    - schalker
    - PIED
    - Cruiser_do
    - elmar
    - Happel
    - Duke
    - tiger41 (mit E-Prüfzeichen)
    - itmpatti (mit E-Prüfzeichen)
    - Eagle (mit E-Prüfzeichen)
    - KorraVir (2 Garnituren, 1x Vara/1x CBF600 S )
    - Wanne (mit E-Prüfzeichen)


    Blinker hinten Klarglas:


    - DonBosco
    - Hunter66 ( die werd ich aber bestimmt bei Oliver kaufen)
    - febedi (mit E-Prüfzeichen)
    - schalker
    - PIED (hab ich schon)
    - Cruiser_do
    - elmar
    - Happel
    - Duke
    - tiger41 (mit E-Prüfzeichen)
    - Eagle (mit E-Prüfzeichen)
    - KorraVir


    Rücklichtkappe in Klarglasoptik (ohne LED):


    - DonBosco
    - hekt0r (nur wo krieg ich ein rotes Birnchen her? habs noch gesehen)
    - febedi ( bis 25 EURO mit E-Prüfzeichen ist OK, Rote Birne? )
    - schalker