Beiträge von schalker

    Rücklicht LED Klarglas:


    - DonBosco
    - Hekt0r
    - Hunter66
    - febedi (kommt aber auch auf den Preis an)
    - madmatz ( solang der Preis nich zu unverschämt,wegen Kleinserie)
    - schalker


    Blinker Klarglas vorne für "S"


    - Hekt0r
    - Hunter66
    -- madmatz ( solang der Preis nich zu unverschämt,wegen Kleinserie)
    - schalker



    -



    Blinker hinten Klarglas


    - DonBosco
    - Hunter66 ( die werd ich aber bestimmt bei Oliver kaufen)
    - febedi (die würde ich aber bestimmt auch hier im Shop kaufen)
    - schalker

    @ tiger41


    Hallo Robby,


    freut mich, daß die Scheibe heile angekommen ist. Der Sitz gefällt mir mit dem zweifarbigen Leder sehr gut :topX:. Ich habe gestern meine CBF vom Autosattler abgeholt. Den Fahrersitz habe ich mir auch mit einem Gelkissen polstern und neu beziehen lassen. Das Soziakissen habe ich mit einer schönen Näherei in blau besticken lassen; der Spass hat mich auch 300 € gekostet, aber ich glaube, daß es sich gelohnt hat.


    Ab Samstag kann ich den neuen Sitz dann bei meiner Dolomitentour testen :). Werde nach Pfingsten dann mal Photos auf Rene's HP einstellen.

    Ich wollte ja auch mal vorbeischauen, aber ich habe gestern meine CBF beim Autosattler abgegeben; kriege 'ne neue Sitzbank :D.


    Werde aber beim nächsten Treff in Buldern vorbeischauen, dann bin ich auch von einem einwöchigen Südtirol-Tripp mit dem Töff zurück.

    [quote]Original von BerndB.
    Hallo Zusammen,


    ich möchte mir an meine CBF 600S einen Gepäckträger bauen, der die Optik möglichst wenig stört.
    Ein Topcase oder Seitenträger sollen nicht montiert werden.
    quote]



    :frage: Was willste denn mit einem Gepäckträger wenn Du keinen Topcase- oder Seitenträger montieren willst? oder habe ich da was falsch verstanden :?:



    Bilder vom Five Stars Träger von mir findest Du auf Renes HP: http://www.hondacbf.de/

    Zu dem Airoh kann ich nichts sagen, aber was ist denn mit dem Schuberth Concept? Ich würde einfach mal nach Polo oder einen anderen Händler fahren und mal nachfragen, ob Du die Helme mal ausprobieren kannst.

    Ich kann leider auch noch nicht so viel sagen. Bin mal gerade 200 km in diesem Jahr gefahren. Aber bis jetzt habe ich nichts negatives festgestellt und das mit den km wird sich jetzt ganz schnell ändern. :):):)

    Bagster ist mir zu teuer. Auf der Motorrad Messe in Dortmund war ja auch ein Stand, da habe ich mir die Teile mal angesehen. Ich hab ja schon mit meinem Sattler gesprochen und wir werden wohl so bei max. 200 € auslaufen und der arbeitet auch wirklich vernünftig. In der nächsten Woche werde ich meine Maschine wohl dort abgeben. Ich mach dann hinterher mal Photos und stell die auf Rene's HP ein.

    Also ich habe schon mit einem Autosattler bei mir in der Nähe gesprochen. (Hat mir im letzten Jahr die Sitzbank für meinen inzwischen wieder verkauften Burgman neu bezogen). Ich werde den Fahrersitz mit einer Geleinlage unterfüttern lassen und alles komplett 2 farbig beziehen lassen. Bin noch am überlegen, ob ich mir auf dem Soziussitz den CBF 600 Schriftzug oder evtl. nur das Honda Logo einnähen lassen soll.

    @DonBosco


    bin heute beim freundlichen HH gewesen und hab mal wegen die Rückleutchen des Rollers gefragt. Die haben die Daten für die Ersatzteile des Rollers noch nicht im PC vorliegen, da der rekativ neu ist und daher konnte er mir leider keine Auskunft geben, ob die Leuchten des SH125i auch an die CBF passen würden.