Beiträge von DerAlex

    Gib mal bitte noch ein paar Daten durch. Laufleistung, Alter etc.


    Es könnte sein, dass die Variorollen runter sind und dadurch am Berg LEistung fehlt. Oder der Riemen ist runter und rutscht durch. Abgenutzte Kupplungsbeläge.

    bei meiner CBF hatte ich das Prob noch nicht. Bei meiner alten CB 250 schon mal öfters. DA lag esan Vergaser Problemen, Zündkerzen, zugestopften Leitungen.


    Aber ich denke das wird weniger auf dich zu treffen. Das 08 Model is auch ein Einspritzer, wenn ich jetzt nicht irre. Da könnte vielleicht ein Problem vorliegen. Fahr am Besten noch mal zum HH und las ihm die solange da, bis das Problem behoben ist

    Ich überlege zur Zeit diesen Heckunterbau bei ebay zu ersteigern. DA kosette der 70€ und bei Polo 170€...
    Heißt 70€ für das Teil + 40€ fürs Lackieren... wäre man eigentlich billiger mit unterwegs. Aber da weiß man nie, wie die QUalität ist.

    Gutes Thema... öhm, ich liebäugel auch mit der Hinterradabdeckung von Bodystyle. DIe Marke puig ist mir neu. WO finde ich denn da was von? Google spuckt nicht so viel aus oder ich bin gerade zu doof.


    okok ich habe was gefunden. :P

    ich habe in letzer Zeit sehr viele Programme getestet, da ich auch auf der suche nach einer neuen Firewall, sowie Antivirenprogramm war.


    Ich war sehr sehr zufrieden mit der Software von Bitdefender. Allerdings war das mit kosten verbunden. Es gab nur eine 30 Tage Testversion, aber die hat mich voll und ganz überzeugt. Ich wollte allerdings kein Geld ausgeben:wink:


    AntiVir hatte ich eine ganze Zeit, allerdings hat mir das beim Hochfahren zu lange bebraucht und einige Rootkits nicht gefunden.


    Letztenlich benutzt ich Kaspersky Security Suite von Computerbild. Ist kostenlos und sehr sehr guT!

    Bei meinem Roller war es früher so, das der retliche Sprit aus dem Vergaser rausgelaufen ist.
    Aber wie oben geschrieben, das mit dem Öl ist merkwürdig.

    Wie jetzt?! Schalten ganz ohne Kupplung? BIn gerade etwas verwirrt.:gruebelx:


    Oder liegt das daran das ein Bier in Tschechien nur 60 Cent kostet. :krass:
    Ne SCherz bei Seite. Wieso geht sowas?

    wo wir daoben gerade bei dem siebten Gang sind. Den suche ich auch jedes Mal. Nee SCherz bei Seite, wenn ich auf der Autobahn bin und wieder mal nicht merke, das ich bereits im letzen Fahre, ist das schlimm oder macht das nicht.


    Alex

    Ein Bekannter von mir hatte das selbe, na ja.. fast... und die Loesung war simpel. Eines der Stromkabel an der Batterie war nicht richtig befestigt.


    Ich denke, das sowas in der Werkstatt auffallen sollte, aber vielleicht ist es ja ein Loesungsansatz