Beiträge von DerAlex

    Hallo,


    mir ist die TAge aufgefallen, das wenn ich etwas längere Touren hinter mir habe mein Möp nach geschmolzenem Gummi richt?!


    Kann das sein? Habe ich was an der Nase?
    :confusedx:
    Könnte es sein das meine Kette an diesem Gummischutz schleift?


    Bitte um Hilfe


    Alex

    Also ich muss mich auch ma kurz äußern :P ich weiß auch nie wirklich wie weit ich mein Möp in die Kurve drücken kann. Ab einem gewissen Punkt fühlt es sich an als würde die hinten wegrutschen. Dabei sollte da noch genug Reifenfläche sein.

    danke für die Antworten, ich werde mir das mal überlegen, ob ich die Verlängerung in Anspruch nehme. Wie bereits gesagt, wenn man sie hat und es passiert was, dann ist man froh, aber wenn nichts passiert zahlt man umsonst.


    mfg,


    Alex

    meine hat jetzt um die 4500 km gelaufen. Und na ja das schlaten... so ganz reibungslos geht das auch net immer. Und gerade für sowas... wäre die Garantie ja nicht schlecht. Für den FAll das wirklich etwas nicht stimmt.

    das ist das Problem, ich hoffe ja nüx. Allerdings man weiß es eben nicht, da man nicht drin steckt.
    Wenn man sich auf die Nase legt, ist es kein Garantiefall, wenn meine Bremsen runter sind auch nicht.


    Aber hm, ich weiß auch nicht. Darum ja meine obrige Frage :P

    Hallo,


    also da ich bald zwei Monate weg bin wollte ich mich jetzt schon mal erkundigen.


    Meine Garantie vom Möp läuft im August ab. Mein HH meinte ich könnten für einen Aufpreis von ca. 200€ meine Garantie um weitere zwei Jahre verlängern.


    Müsste ich also direkt machen, wenn ich im August wieder in Deutschland bin.


    Hat da jemand Erfahrung, lohnt sich das?


    Gruß,


    Alex

    Hallo,


    die CBF is mir ja immer noch neu, aber ich habe zwei Fragen zu Geräuschen bzw "Verhaltensweisen" vom dem Möp.


    Manchmal wenn sie sehr warm ist und ich sie dann ausmache, läuft noch irgendwas weiter. ich tippe auf die Kühlung, die noch weiterläuft? Kann das sein?


    Und wenn ich in den Leerlauf schalte läuft sie... ja, hm, unruhig. Also ich spüre im Lenker das sie im Leerlauf ist. Ich kann das nicht erklären. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine?


    Kennt das jemand, ist das normal?


    Gruß,


    Alex

    die ist quasi neu. Hatte bis Dato 3500 km gelaufen. Ach ist mir auch egal, ob gelb oder weiß. Wird eh irgendwann geändert ;)


    Ich schaffe es "leider" in der Regel nicht alles im originalen Zustand zu lassen :D

    um ganz erlich zu sein habe ich mich das auch gefragt, laut meiner Möp Zeitung sollten ab Bj. 2006 Klarglasblinker dabei sein. HAbe mir aber bis zu dieser Antwort noch keine Gedanken darüber gemacht?!