Beiträge von DerAlex

    Meine hatte damals auch nur knapp 20tkm. Von daher bin ich nicht so skeptisch, was die Kilometer angeht. Du hast allerdings recht, fragen sollte ich da auf jeden Fall.


    Angeschaut habe ich mir das Fahrzeug noch nicht. Technik geht mir auf jeden Fall vor Optik. Das mit dem Tüv und "kein Tüv wegen abgefahrenen Reifen"... na ja, entweder wegen geplanten Verkauf und Unlust etwas zu tun... oder es ist mehr dran.

    Guten Abend,


    man habe ich lange nichts mehr ins Twin FOrum geschrieben. :)


    Da meine CBF leider verkauft wurde, schaue ich mich gerade mehr just for fun nach einer (für mich dann die Zweite) CB um.


    Ich habe ein Angebot gefunden und würde gerne wissen, was ihr über den Preis denkt.


    Cb 400 T
    EZ 03/1980
    12tkm
    Kickstarter/ E-Starter
    Mit kleiner Scheibe
    Scharfer Nockenwelle (eingetragen)
    zurzeit kein Tüv (Reifen abgefahren)
    Optisch in gutem Zustand, Technisch angeblich auch.


    Die soll 650€ kosten.


    Wie "gut" ist der Preis. Ich würde den natürlich gerne drücken. (Studentenbudget) Ansich bin ich mir der Technik vertraut und kenne den ein oder anderen "Schwachpunkt", den man checken sollte. Nichts desto trotz, würde ich gerne eure Meinung zu den Daten wissen.


    Lg Alex

    Danke :) Ich hoffe ich werde bald wieder eine Honda haben. Na ja, jedenfalls so ist der PLan ;) Nach dem Studium wird alles besser :D


    DAnn bin ich wieder mit einem Moped an Board :)

    Guten Abend Freunde der schönen CBF,


    ich habe mich ja längere Zeit nicht mehr zu Wort gemeldet... nun werde ich mich vorläufig verabschieden.
    Durch meinem Umzug muss leider ein Auto her und mit blutendem Herz habe ich meine Kleine eben ins Internet gestellt. Da ich mir als Student leider nicht beides leisten kann... :|


    Einen Dank an alle für immer tolle Hilfe, für Tipps und Tricks und ich hoffe, dass ich mir bei Gelegenheit wieder so ein tolles Motorrad holen kann...


    Im Moment hoffe ich, dass meine CBF in gute Hände kommt...


    Bei Interesse Hier


    Ich wollte sie noch im Marktplatz anbieten und vielleicht habe ich ja glück und sie bleibt dem Hondaboard erhalten.


    Ganz liebe Grüße,


    Alex

    Guten Abend,


    ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe hie eine teure Lederjacke von FLM mit einem Neuwert von guten 350€ und eine dazu passende Lederhose um die 200€ mit Stiefeln für 100€...


    Die Sachen habe ich bis diese Jahr gekauft und etwa 10 mal getragen. Jetzt ist es leider so, dass mein Motorrad einem Auto weichen muss, was leider beim Kauf noch nicht abzusehen war :???: :(


    Jetzt würde ich die Sachen gerne verkauft.


    Ich habe nur keine AHnung wo und ob sich das überhaupt lohnt?


    Bei ebay habe ich mal geschaut... da gibt es kaum welche...


    ebay Kleinanzeigen oder sogar hier im FOrum?


    BEkommt man solche Sachen verkauft?


    Gruß,


    Alex


    P.S.
    Genau Bezeichnungn der Sachen müsste ich mal raussuchen


    Ich habe die Sachen mal rausgesucht:


    http://www.polo-motorrad.de/de/tech-kombi-jacke.html
    http://www.polo-motorrad.de/de/tech-hose.html

    Ich habe sie anfang des Jahres im Polo gekauft und nach einem Tag wieder zurück gebracht. War die schönste Scheibe im Sortiment und die stabilität und die Verarbeitung der Horror. Zu den 159€ muss man noch mal ein Halterungskit kaufen, welches extra für die CBF ist, aber leider nicht passt. (Jedenfalls in meinem FAll und ich musste es noch mit dem Dremel nachbearbeiten)


    Wärend der Fahrt und auf Vmax auf der Autobahn hatte ich angst, dass mir die Scheibe abfliegt.


    Es sind nur meine Erfahrungen, aber schau dir die Scheibe vorher genau an...


    Gruß


    Alex