Beiträge von DerAlex

    Bridgestone BT 45 F 100/90 -19 TL 57H 85,40 EUR 1 85,40 EUR
    Bridgestone BT 45 R 120/80 -18 TL 62H 97,10 EUR 1 97,10 EUR
    Gesamtsumme 2 182,50 EUR



    so diese Reifen hätte ich gefunden. Sind zwar soch ein Stück teurer als die "originalen", aber sollte doch damit gehen? Sorry das ch so nerve, aber bin mir was sowas angeht sehr unsicher.
    Brauch ich dazu noch was, unte rden Details steht, das diese ohne Schlauch geliefert werden?!


    Alex

    :) danke, also laut der Seite gibt des den ja in den größen, die ich bräuchte.


    Sprich 100/90 - 19 vorne
    und 120/80 - 18 hinten


    oder doch die


    90/90-19er vorne
    110/80-18e hinten


    die angaben habe ich mir jetzt im Forum zusammen gesucht

    Also ich habe am Samstag mein Moped zum Händler gebracht. Ich wollte mir eigentlich nur die Ventile einstellen und mein Lenkkopflager austauschen lassen.


    Heute hat man mich angerufen und man sagte mir, das sich die Kosten auf ca. 350€ belaufen würden. Ich dachte ich kippe um. Nebenbei sagt man mir, dasmeine Reifen (die wohl schon ein Dach gebildet haben) total im Eimer sein und kurz vorm reißen!


    Ich suche schon seit längerem neue Reifen für das alte Ding, aber man sagt mir immer, das es nur die Metzler.... (keine Ahnung wie die Bezeichung ist) gibt.


    Hier im Forum finde ich ganz viel über den BT45. Könnte mich da vielleicht einer Aufklären, was ich mir da für Reifen holen soll?


    mfg Alex