Kannst auch den Schalthebel ein bisschen vorbelasten und dann Kupplung ziehen und hochschalten. Klappt ganz gut.
Beiträge von DerAlex
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Wenn der Behälter bis Oberlande voll ist, dann kann man den schnell für leer halten. Mal aufschrauben und reinschauen
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Dann ist esj echt einfach. Am Besten mit zwei Leuten. Einer zieht immer am Bremshebel und der andere mit einem Schlüssel unten am Ventil auf und zu. Immer schauen, dass im Behälter genug drin ist und nachkippen.
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Ratsa.. Sowas brauch man einfach ^^ Beim Roller war es extrem cool:D
De Dinger sind eher für Fälle gedacht, wenn man sein Moped wegfahren sieht und man drückt den Knopf und dann geht sie aus. Bei mir war es ein Knopf für an und aus. Warum nicht nur aus konnte ich nie rausfinden...
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Ich hatte lange eine Alarmanlage in meinem Roller. Probleme mit der Batterie hatte ich nie. Jedenfalls keine, die ich auf die Alarmanlage zurückführen konnte. Es war damals eine ausm Polo.
Die von dir genannte kenne ich nicht, allerdings glaube ich, dass die Anlage sich so groß unterscheiden. -
Das wird ausprobiert ^^
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Regelt das ABS bei der PC43 nicht so wie von Guy beschrieben...? Bei der PC38 regeln die doch unabhänig voneinander... habe ich gedacht ^^
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Ich kletter immer auf meinen Rasten rum. Meine Freundin ist da nicht anders. Bis jetzt wackelt nüx :P
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Glückwunsch........AAAABER so geht das hier nicht !
einfach OHNE Fotos......wir(Ich will) wollen Bilder sehn
Ich will auch eins haben *heul*
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Leider nocht nicht. Der wird wohl der Nachfolger vom Supersport sein. Mit dem bin ich sehr zufrieden.
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Dann sind wir auf ein Bildchen gespannt
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Ein sehr spritsparendes Mopped die PC43 ^^ Bei Vollgas ohne Verbrauch
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Benutze mal die Suche. Soweit ich weiß haben einige Leute hier die Hupe und es gab auch schon Themen dazu.
gruß,Alex
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Ich bin des Öfteren an den Schrauben dran. Am Sitz, Haltegriffe usw... Bis jetzt habe ich nicht so Brose Probleme gehabt.
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Dann wäre es aber wohl die 12tkm gewesen. Mal schauen, ob sich Silver da noch mal äußert