Ich würde tippen das ist der Kolben vom Primärketten Spanner !
Beiträge von CBX Daniel
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Kann es sein das die Krümmeranlage ohne Kat ist (also Racing,nicht für den Straßenverkehr)?
Ist ein originaler Luftfilter verbaut ?
Ein falscher Luftfilter kann genau das bewirken.
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Bei einem Superbike Lenker wird zumindest die Scheibe bearbeitet werden müssen.
Siehe hier:
https://www.ebay.de/itm/274322588034
Oder höhere Lenkerstummel.
Siehe hier:
https://lsl.eu/produkt/150h046…600f-91-98-pc2531-375414/
Gruß,
Daniel
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Das Kettenrad hat aktuell 33 Zähne. ( Lass ich aber erstmal so )
Das ist doch auch original.
Und da gibt es auch vermutlich keine Alternative,vorne gibt es von 14-18
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Je schneller du fährst, dest größer wird der Reifen, wenn zu wenig Platz ist, dann nützt dir auch die Bescheinigung nix.
Der Reifen dehnt sich wegen der Fliehkraft aber doch Radial aus !
Er wird also bei höherer Geschwindigkeit sicher nicht breiter.
Das mit der längeren Kette ist aber ein guter Ansatz.
Ist der Kettensatz mit originaler Übersetzung (15-33 und Kette 96Glieder) montiert ?
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Freigaben gibt es ja so nicht mehr,da alles was nicht der Originalen Größe entspricht eingetragen werden muß.
Aber es gibt von Bridgestone eine entsprechende Herstellerbescheinigung.
https://www.mopedreifen.de/dow…rstellerbescheinigung.pdf
Du bist aber trotzdem auf einen Prüfer angewiesen der das so einträgt.
Für die gleichen Reifenbreiten gibt es von einer Reihe andere Hersteller solche "Freigaben" (sieh bei mopedreifen.de)
Wie viel Platz ist denn zu Kette / Schwinge ?
Gruß,
Daniel
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Das könnte ein Devil Endtopf sein.
Ist eventuell auf dem Zwischenstück zwischen Krümmer und Endtopf ein Schild angeschweißt ?
So wie hier:
https://www.ebay.de/itm/155296…WYQ&LH_ItemCondition=3000
Gruß,
Daniel
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Wenn das mit dem überbrücken nicht funktioniert könnte ja auch der Anlasser defekt sein.
Ich hatte schon einen Anlasser der wegen defektem Freilauf mitgelaufen ist,sieht dann so aus.
Gruß,
Daniel
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Wenn es um die Laufleistung geht versuch doch einen Metzeler Z8
Der ist preislich interessant.
Gruß,
Daniel
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Ich habe dieses hier genommen.
https://www.pastaclean.tv/lede…mit-farb-aktivator/324430
Und bisher keine negativen Eigenschaften festgestellt.
Im Zweifelsfall wird sich das Leder über jedes Fett freuen.
Da ist was dran.
Gruß
Daniel
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Hallo Dieter,
ich denke nicht das Du von Seebär eine Antwort bekommst (letzte Aktivität 19.8.2017 ).
Es gibt die Gleitschienen vom Spanner mittlerweile als Nachbau,siehe hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen…-kurz/2249483152-306-3413
Und in Neuseeland gibt es jemanden der komplett neue Spanner baut,siehe hier:
https://www.facebook.com/20573…fferent-/573402609881234/
Gruß,
Daniel
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Da fehlt die Kettenführung.
Siehe hier.
https://www.cmsnl.com/honda-cb…otector-case_11615445000/
Das müßte bei der 900er identisch oder ähnlich sein.
Gruß
Daniel
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Ich fahre seit Jahren eine Hawker genesis 16AH in der CBX
Immer als gebrauchte gekauft für 25-35€(die werden wohl in der Medizintechnik eingesetzt und alle 2 Jahre gewechselt).
https://www.ebay-kleinanzeigen…16-ah/2094184677-168-7397
Die halten dann in der CBX noch mal 8-10 Jahre ohne Pflege.
Wenn aber bei der PL die Uhr in der Verkleidung angeschlossen ist wird man wohl immer ein Ladegerät anklemmen müssen.
Die Uhr zieht sonst die Batterie leer,und Tiefentladungen mögen die Blei Akkus ja alle nicht.
Gruß
Daniel
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Eventuell hilft Dir das hier schon.
https://www.kabel-schmidt.de/k…nd-steckverbindungen/?p=2
Eine passende Crimp Zange sollte man dann auch noch haben.
Von dem verlöten halte Ich nicht viel,da das Kabel dann an der Stelle steif ist und schneller bricht.
Gruß
Daniel