Beiträge von leinad2

    Ich tank e10 seit es billiger ist als normales Super ist und hab keine Probleme. Eine Veränderung beim Verbrauch konnt ich auch nicht beobachten.

    Hallo,
    habe das Teil auch vor kurzem gefunden und hatte dann mal im 1000er cbf Forum nach Erfahrungen gefragt. Mit dem Touratech Teil hatte keiner Erfahrungen, allerdings hat sich jemand so was ähnliches aus Alu Blech gebaut, soll wohl ganz gut helfen.Nachzulesen hier, hoffe mal der Link ist ok, sonst nehme ich den raus.
    Werde das Thema demnächst auch mal angehen.


    Grüße
    Daniel

    Ok danke euch, ich hab die Scheibe jetzt erstmal in die untere Position versetzt, dann kann ich die Position auch gleich mal testen :)


    Habe auch befürchtet das alles ab muss, das werd ich dann wohl mal angehen, wenn ich mir beim Schrauben nicht mehr die Finger abfriere.


    Gruß Daniel

    Hallo,


    ich habe heute mal die Scheibe abgenommen, weil ich was testen wollte. Beim wieder anbauen hab ich wohl irgendwas vermurkst jedenfalls greift eine Schraube nicht mehr in den Gewindeeinsatz sondern hält nurnoch im Gummi.
    Der Gewindeteil ist aber noch da, steht aber etwas schräg, so das die Schraube wohl nicht greift.
    Da man da von vorne wohl nicht viel machen kann muss ich wohl von hinten an das Teil ran.


    Weiß jemand ob das einfacher geht als die ganze Verkleidung abzunehmen?


    Wenn ich das richtig in Erinnnerung hab müssen die Seitenverkleidungen ab, um die Front abnehmen zu können.


    Achja was meint ihr ist das ein Problem das die Scheibe jetzt erstmal nur an 3 Punkten hält, sofern ich normales Autobahn Tempo fahr.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß
    Daniel

    Hallo zusammen


    ,ich möchte demnächst mein Motorrad verkaufen und habe einen Interessenten für meine Seitenkoffer + Halter. Die Koffer haben beide einige Schrammen, aber keine Brüche o.ä..


    Allerdings weiß ich nicht sorecht was ich dafür verlangenkann.
    Sind 300€ zuviel oder eher zuwenig?


    Mfg

    Ja sie passen, allerdings sind sie der Form der Koffer nicht exakt angepasst. Ich habe die Taschen jedoch mal zum Test mit Kissen vollgestopft, um zu testen ob sie so in die Koffer passen, hat geklappt. In der hinteren Ausbuchtung der Koffer ist noch etwas Platz, da kann man dann wahrscheinlich ganz gut Schuhe oÄ unterbringen. Also für meine Zwecke sind sie OK, zumal ich irgendwie keine 90€ dafür ausgeben wollte.


    Mfg
    Daniel

    Larsi Danke für deinen Erfahrungsbericht!


    von GIVI gibt es gleich passende... nur preiswerter...



    Meinst du die Taschen der V35 Koffer? Das letzte was ich dazu gelesen habe wäre das die zu groß für die 29l Koffer sind.


    .....bei der bucht habe ich auch schon welche bekommen. Auch deutlich preiswerter als die originalen!


    Sind das spezielle für die Koffer oder irgwndwelche Universalteile? Hast du eventuell einen Link?



    Danke euch allen für die Antworten
    Mfg
    Daniel

    Hallo zusammen,


    ich habe an meiner Cbf 600 die Honda 29l Koffer und finde es etwas mühsam die anständig zu bepacken.
    Von Honda gibt es ja diese Innentaschen, hat jemand damit erfahrung?
    Möchte ungern 90€ ausgeben, um zu merken das die Dinger nichts taugen. :gruebelx:


    Mfg
    Daniel