Beiträge von Enti

    Hatte dir ja schon meinen Aufkleber angeboten. Das Teil ist riesig und mein Scanner klein....mach mal ein Angebot...


    theoretisch würde es gehen, den aufkleber in zwei teilen einzuscannen (einmal vorne / einmal hinten). die zwei teile könnte ich dann bei mir zusammenfügen zu einem ganzen.


    Gutattatom: auf das angebot greife ich evtl. zurück. ich versuche nur vorher alles, um die aufkleber so originalgetreu wie möglich zu erstellen.

    hallo,
    ich habe ein mittelschweres problem bezüglich der tankaufkleber einer CB 400 n. ich habe nämlich keine mehr dran ^^
    ein vorbesitzer der maschine hat sie mal umgeschmissen und dann den tank neu lackiert. mit den aufklebern hat er es nicht so genau genommen und sie einfach beide runtergekratzt. nachdem ich die maschine aber gerade wieder herrichte und auch neu lackieren will wären ein paar tankaufkleber natürlich eine feine sache.
    leider gottes sind diese dinger nicht mehr lieferbar (verständlich, nach fast 30 jahren ^^)
    hat jemand von euch so einen aufkleber (egal ob rechts oder links, sind ja prinzipiell gleich) rumliegen den er mir (zusammen mit den genauen maßen) einscannen könnte? alternativ wäre ein aufklebersatz in blau auch okay :)-


    danke für eure hilfe

    hallo,
    ich hab mal eine frage bezüglich der kolben der cb 400 n.
    durch ein dummes missgeschick beim zerlegen ist bei einem meiner kolben ein kleines teil abgebrochen --> scheisse wars. also zwei neue gebrauchte ohne riefen ersteigert.
    auf den bildern konnte man keinen unterschied zu meinen "originalen" kolben entdecken. als die dinger dann gekommen sind, habe ich bemerkt das der kolben oben etwas anders aussieht als der originale.
    auf den bildern wird der unterschied deutlich...


    bis auf den "buckel" in der mitte sind beide kolben identisch. rechts der originale, links der dazugekaufte.


    nur die eigentliche frage: ist der buckel baujahrbedingt? und vor allem, kann man die "neuen" kolben verwenden???

    Dateien

    • kolben1.jpg

      (246,4 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kolben2.jpg

      (233,77 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )