Beiträge von vtrracer69

    Also Akra Komplettanlage Racing?


    Ohne Lufi und Vergaseränderungen nicht ganz optimal.


    Überprüf mal die CO Schrauben. Sie sollten vorne ungefähr 2 und hinten 2,25 Umdrehungen raus sein.


    4 Prozent CO halte ich für sehr hoch. Damit kratzt Du ja fast am Grenzwert der AU.


    Meine VTR hatte bei der letzten AU circa 2 Prozent.

    @ vtrracer wie wird es denn Synchronisiert hab das bei meiner jetzt auf den gleichen wert eingestellt und das gemisch hinten fetter gestellt und sie läuft viel besser gibts eigentlich co werte zum einstellen hatte vorn 4,0 und hinten 2,5 co wie sollte es denn sein



    Am besten läuft die VTR vorne mit 0,005 bar mehr Unterdruck. Im WHB stehen maximal 0,026 bar drin.


    CO: Meinst Du Umdrehungen :krass: , oder hast Du einen CO Tester?


    Egal, beides wäre nicht in Ordnung.


    Sag mir doch erstmal, was für einen Lufi und Vergaserbedüsung Du fährst!

    Wer hat sie denn synchronisiert?


    Die Zylinder dürfen nämlich nicht auf Gleichlauf gestellt werden. Das machen viele falsch. Leider auch viele Händler.



    Einfach noch mal neu synchronisieren und dann sollte das Prob der Vergangenheit angehören.

    Es gibt einige VTR´ler, die das auch eingetragen haben. Das dürfte kein Problem sein. Ich würde Dir ja gerne mit einem Link weiterhelfen, ist aber nicht erwünscht!



    Eine bessere Bremse kann der VTR nicht schaden, macht aber ohne Gabelumbau absolut keinen Sinn!

    Hi Leutz


    Ich habe ein grösseres Problem und hoffe darauf, das mir einer der hier anwesenden Mechaniker, die auch mit dem EPC vertraut sind weiterhelfen können.


    Habe vor der Lackierung aus dem Ruckdämpfergehäuse der VFR 800 Einarmschwinge Baujahr 1998-2000 das Lager ausgetrieben. Es hat die Maße 35x55x20.


    Nun hab ich ein neues Lager aus dem Zubehör bestellt und habe ein 35x55x10 bekommen.


    Die Nummer ist 91061-MT4-003 und im EPC steht Radialkugellager 35x55x10.


    Was ist da los? Hat sich da ein Fehler im EPC eingeschlichen, den noch keiner bemerkt hat? Das kann ich mir nicht vorstellen, weil das Lager ja wohl nicht das erste verkauft wurde



    Da die Lager ja auch nicht gerade ein Schnäppchen sind, möchte ich auch nicht einfach auf blauen Dunst jetzt ein originales Lager bestellen.


    Ich fühle mich wie am 1. April



    So´n Shit. So ein tolles Wetter. Ich will faaaaaaaaaaahren!
    __________________

    Leider konnte der Beschichter den Farbton nicht pulvern. Nun hab ich die Teile zum Lackieren gebracht. Hat auch sein Gutes. Die Felgenrandaufkleber können so schön mit 3 Schichten Klarlack überlackiert werden und auch die Rastenhalter haben davon profitiert und noch etwas Wassertransferdruck in Form von Carbonoptik abbekommen. Morgen kann ich den Rest abholen.

    Hallo



    gemacht habe ich das noch nicht. Ich weiß aber, dass es möglich ist. Allerdings muss dafür etwas Material an der Gabel abgetragen werden!


    Am besten vorher mit dem TÜV sprechen!

    Wenn man "etwas" Schrauberkenntnisse hat und weiß, was man macht, sollte es kein allzu großes Problem darstellen.


    Ich kann mir vorstellen, dass die VFR 400 Schwinge gut passen könnte. Sie ist an der Schwingenlagerung schön schmal und ausserdem bietet sie mit dem Zentralverschluss auch die Möglichkeit DUC und Triumph-Felgen zu verwenden.


    Ich würde zunächst aber erstmal beim TÜV vorstellig werden und mit einem Prüfer über Dein Vorhaben sprechen. Dann dürfte eine Eintragung auch deutlich leichter werden.

    Erstmal herzlich Willkommen im Honda Board. Wieder mal ein VTR´ler mehr hier.



    Der Killschalter unterbricht lediglich die Zündung.


    Ist nur eine Steuerleitung. Die Ströme fliessen vom Magnetschalter zum Zündschloß. Ohne Zündschloß geht da nix.


    Wenn Du möchtest schaue ich noch mal im original WHB.