Beiträge von vtrracer69

    Hi wugginat


    Jepp, kannst Du umbauen. :wink: Das passt auf jeden Fall. Nur wirst Du sehr schwer an einen RC30 Antrieb rankommen. Die gibt es ja nicht gerade wie Sand am Meer!


    Soviel ich weiß, passt aber auch der Antrieb von der NC30 (VFR 400). Die gibt es öfter.

    Hallo Super-b


    Danke, das hört man gerne!


    Sag mal, fahrt Ihr öfter im Harz-speziell am Netzkater? Vielleicht trifft man sich ja mal wieder. Zum Plaudern, oder Fahren?


    Gruß


    Martin

    Zitat

    Original von ralfw.
    Sieht schön aus :perfekt:
    Aber eigentlich müsste der Thread ja in unser Umbauforum:gruebelx:



    Ach ja,
    97db hat meine Bolle auch :D



    Hi ralfw



    Du musst bedenken, dass meine VTR Baujahr 1997 ist. Da gelten leider andere Vorschriften!



    Gruß


    Martin

    Hallo


    Auf den ersten Bildern hat sie noch zwei DUC 916 Töpfe. Das war vor ca. 1 Jahr. Im Moment fahre ich einen BOS-Competitione Endtopf mit E-Nummer, ebenfalls für DUC 916 zugelassen. Der Vorteil an den Töpfen besteht darin, dass die 916´er ab Werk sehr kurze Dämpfer (37 cm) haben und auch schon ab Werk nicht gerade leise sind. Bei meiner Maschine sind 97 db Standgeräusch eingetragen!! :D :D :D!


    Gruß


    Martin

    Hallo


    Ich möchte mich zunächst erst einmal vorstellen.


    Ich heisse Martin, bin 31 Jahre alt und komme aus Liebenburg (in der Nähe von Goslar). Ich bin seit ca. 3 Jahren stolzer Besitzer einer Honda VTR 1000 F Bj. 1997. Vor ca. 2 Jahren packte mich die Umbaulust. Jetzt ist sie fast fertig, so wie ich sie mir gewünscht habe. Lediglich eine Upside-Down Gabel fehlt mir noch zu meinem Glück.


    Hier das Ergebnis etlicher Schrauberstunden! :D



    Gruß


    Martin

    Dateien

    • DSC01863.jpg

      (85,19 kB, 1.518 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01865.jpg

      (73,87 kB, 1.435 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC02150.jpg

      (97,37 kB, 1.469 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC03041.jpg

      (92,66 kB, 1.351 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC03048.jpg

      (96,09 kB, 1.391 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo


    Da ich gerade beim Umbau meiner VTR 1000 F bin, brauche ich dringend Hilfe.


    Ich habe gerade die Einarmschwinge von der VFR 800 angepasst und eingebaut und habe nun Probleme mit den Umlenkhebeln. Der originale vordere Umlenkhebel (L-förmig), der an den Halteplatten des Motors verschraubt ist, sitzt zu weit rechts. Wenn ich ihn umdrehe, sitzt er zu weit links. Weiß Irgendjemand, von welchem Fahrzeug ich den Umlenkhebel verwenden könnte?
    Oder besser noch, wenn mir jemand die Einbaumaße des originalen VFR 800 Umlenkhebels nennen könnte, oder Fotos davon machen könnte.


    MfG Vtrracer69