Beiträge von JPK

    Ich und mein Vater kommen aus Herzogenrath und sind öfters richtung Rursee unterwegs. manchmal verirren wir uns auch bis nach Schwammenauel^^



    Gruß

    Hä wieso die folgen kommen montags immer ganz früh mit deutschm Untertitel auf youtube und dann kannst sie auch manchmal auf rutube sehen mit deutschem Sub. Die letzte gestern war 449 mit deutschem sub :D:D


    aha danke für den Tipp!, das wusste ich z.b. garnicht^^
    Allerdings weiß ich ja durch die Mangas was passiert, und schau mir das ganze dann mit deutscher Syncro im TV an, die wird ja auch langsam immer besser, wenns es dann endlich mal weiter gehn sollte -.-

    soo hab mal alte Rechnungen und Bilder recherchiert^^


    Also ich hatte laut Rechnung wohl die Nummer 7561, sprich der "Carbon Ovale"!
    Und das ganze sah dann so aus :wink:

    Dateien

    • 102_0461_2.JPG

      (202,54 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=lammersdorf&daddr=rollesbroich+to:kesternich+to:einruhr+to:gem%C3%BCnd+schleiden+to:schwammenauel+to:schmidt+to:vossenack+to:lammersdorf&hl=de&geocode=FV-SBAMdrc1fACkbNx7fZny_RzFD2xKfq_q_mg%3BFaaQBAMdN1lgACm1BbWodnu_RzHw2vfg_mAnCg%3BFUoyBAMdm5RgACk9kOgKw3u_RzHlIP6VUyWang%3BFcPTAwMdm1phAClR8zM8-Xm_RzGA3ffg_mAnCg%3BFcOpAwMdAy9jACkv4y0OEHS_RzEHcY4d9jxF-w%3BFYGYBAMdN1diACkBWXYUUXC_RzGiin9j_WAnJg%3BFTP9BAMdi9BhACm_Blp8CHC_RzHBin9j_WAnJg%3BFfdkBQMdxj9hACm7kkcgO2W_RzFn82wGbhTrJA%3B&mra=ls&sll=50.622459,6.393013&sspn=0.167498,0.528374&ie=UTF8&ll=50.618756,6.39576&spn=0.167511,0.528374&t=h&z=12]Lammersdorf, Simmerath nach Lammersdorf, Simmerath - Google Maps[/url]


    Kann ich nur empfehlen... :D



    Dito eine exterm schöne Strecke, allerdings sollte man sich vor dem grünzeug(seid neuestem auch blaukraut) in Acht nehmen. Besonders Umgebung Rursee^^

    Hayabusa, damit biste bequem der King der AB, und das Teil ist nich kaputt zu kriegen bei regelmäßiger Pflege und Wartung....


    VTR oder CBR900 könnt ich beide nich empfehlen bei deinem Einsatzgebiet.
    Bei 350km, 250km/h+ auf der Autobahn wirst du körperlich extem gefordert... da such dir besser ein Bike bei dem du nicht so heftig im Wind sitzt wenn du so flott fahren möchtest.


    grüßle

    Ja da hast du recht, ärgert mich momentan auch extemst, da ich ebenfalls an einem Carbon Leo Interesse habe :D


    Also soweit ich das gesehen habe sind die Versionen für die PC37 alle ohne diese Kappe und die für die PC40 alle mit.
    Kann sein das man die Käppchen für die PC37 auch sepperat bestellen kann.


    Werd mir auch erstmal einen Händler rauspicken und anrufen bevor ich Blind über den Inet Button was bestelle, wofür bezahlt man denn sonst seinen Telefonanschluss^^


    wünsche allen noch einen schönen Feierabend

    JPK:


    mal was off topic. Heute morgen Folge 449 geschaut :D


    oho chön, ich kann leider die subtitles nich soo gut.
    Verfolge daher die deutschen Folgen,... stocken ja grad bei 400.


    Und lese mich fleißig durch die Previews im Opwiki Forum, Story is ja schon wesentlich weiter als die lahmen Deutschen übersetzen :D

    Ich bin immer nur PiPos gefahren, jetzt hab ich für 10€ aufpreis mal zum 2 CT gegriffen, der M5 war mir noch n bissle zu teuer.


    Und Soweit ich weiß, ist es nicht zulässig Mischbereifung im Sinne von, vorne normaler PiPo und hinten PiPo 2CT...oder?


    Grüßle

    Kilo Bikes sind wesentlich chilliger zu fahren als die kleinen. Drehmoment + PS machen dir das Leben eben einfacher^^
    Allerdings muss dann auch mehr Masse durch die Kurve bewegt werden, was mich persönlich wieder zur 600er getrieben hat.
    Bin bis jetzt mit keiner anderen Maschine in der Kurve so glücklich gewesen wie mit der PC40!

    hm ich schaue mich gerade nach einem Zubehör Topf um, obwohl mir der Orig. eig schon sehr gut gefällt


    Wenn bei eurem Treffen möglichst viele verschieden ESD kommen und ihr das filmt könnte man es hier posten und evtl. seperat archivieren? so für alle zukünftigen "was fürn esd soll ich kaufen" threads :D


    grüße vom unentschlossenen Strohhut

    hätte hätte Farrahdkette,...


    solche "Manöver" mögen ja gefährlich sein, aber wo du grade von "Gruppenzwang" geschrieben hast. Was ich noch wesentlich gefährlicher finde sind Autofahrer die sich zwanghaft dahinter klemmen um zu zeigen das sie mithalten können.... schon oft genug beobachtet.
    Es gibt bestimmt genauso viele "böse Autofahrer" wie "böse Motorradfahrer" das hat nix mit dem Gefährt zu tun, das man unterm Hintern hat, wie ich finde.


    Das Motorrad kommt mit seiner schmalen Silouette evtl. sogar noch besser aus einer brenzligen Situation wieder raus, als ein 1,5T PKW.


    Grüßle und noch viel Erfolg beim lesen der nächsten 1mil Post :wink: