Beiträge von JPK

    Mit DB-Killer finde ich ihn nicht wesentlich "lauter", aber dumpfer und tjo wie vom Hersteller beschrieben "kerniger"...halt wie ein richtiger Endtopf so klingen sollte.


    heute hab ich mal den killer rausgenommen, und das Ding Brodelt heftigst und wird nochmal Spürbar lauter im Fahrbetrieb....das schönste sind die kleinen Entladungen beim Runterschalten. :wink:


    grüße

    na ja viel lauter will ich sie eigendlcih auch gar nicht mehr haben... immerhin sind 100db standgeräusch eingetragen!


    Glückwunsch erstmal zur Gixxe, auch wenn etwas verspätet^^
    Bin ja nicht so der schnellste im Foren durchlesen:D


    hab nen Akra slip-On auf meiner 750er K7, Sound pur auch mit DB-Killer :wink:
    Allerdings muss ich dich bestätigen irgendwann macht "lauter" keinen spaß mehr.


    Gruß

    Zitat

    kurzer blick auf die Ganganzeige und ich weiß ohne stress wieviel ich runterklopfen muss auf die erste kurve ..... usw.


    Amen....
    Alles eine Frage der Bequemlichkeit, des Geldbeutels und den eigenen Rechenkünsten :D


    Grüße


    Ich hab Diablo Corsa III drauf, wohl auch ein bischen Oversized für 34ps und Trozdem fühl ich mich einfach wohl mit dem Reifen


    Ich bin mit 34 PS so manchen um die Ohren gefahren,.. und es gibt immer jemanden der schneller ist als man selber :D


    Wohlgefühl is extrem wichtig bei einem Reifen finde ich.
    Schließlich baut man ja in gewisser Weise eine "Beziehung" zu seinem Reifen auf.
    Gegenseitiges Vertrauen und so^^
    Ich z.B. fahre am liebsten M3 oder PiPo, soweit ich weiß mit Medium Mischung, aber da kenn ich mich nicht so aus:gruebelx:
    Dunlop und Bridgestone sind bei mir absolutes NoGo, da fahre ich wie auch Eiern...


    Grüße

    joar, da hätte Honda bei einem Prachtstück wie der PC40 was gutes getan, ne ganganzeige einzubaun.


    Evtl. findet sich ja jemand in deiner Umgebung, der sich technisch und elektronisch gut macht, und dir hilft, das Forum is ja gigantisch hier.


    oder leg dir n Tacho von ner Kawa, suzi, oder yamaha aus der Bucht zu^^
    da sind se ja integriert. Anschließen und Spaß haben, hat bestimmt nicht jeder:D

    Also auf meiner CBR 600 PC37 hatte ich eine GP Crono Ganganzeige mit schaltBlitz unso...
    Seid ich eine Ganganzeige habe will ich auch keine mehr missen,..
    man gewöhnt sich einfach daran, im Eifer des gefechts, mit einem Blick den Gang festzustellen :wink:


    Pro:
    n ziemlicher brocken, der leicht zu finden ist im Cockpit.
    Sehr gut ablesbar nach meinem empfinden, auch wenn die Sonne drauf scheint.
    Hat auch 2 Jahre ohne große Mängel gehalten, bei fast jedem *Wetter.


    Kontra:
    Erst ab dem Einkuppeln wird der Gang angezeigt, manchmal etwas nervig, wenn man mehrere Gänge überspringt.
    *Wenn das Teil Regen ab bekommt, kann es manchmal passieren das es seinen Dienst quitiert. und erst nach einiger Zeit wieder den Gang anzeigt.


    Ansonsten war ich immer super zufrieden damit und wie schon gesagt,
    einmal dran gewöhnt, will man nicht mehr ohne :D

    Falls du niemanden mitnimmst, mach die Soziusfussrasten ab und ne Sitzabdeckung hinten...


    evtl. wenn das Geld reicht, ne schöne schwarze Gilles Fussrastenanlage und n schwarzes Racingscheibchen^^
    Würde dem Bike echt gut stehn, finde ich :perfekt:


    Ansonsten Putzn Putzn Putzn :wink:


    Grüße aus Herzogenrath

    Ich hatte bei meiner 6er ein ähnliches Problem, nachdem ich mal die Verkleidung abgenommen hatte.
    Sie orgelte aber sprang nicht an. Hab dann die Batterie geladen über nacht und Sicherungen überprüft.
    Gas soweit es mir möglich war (34ps) aufgemacht. Und da ging sie wieder, seitdem nie mehr Probleme damit gehabt....


    Gruß aus der Eifel

    Eines der geilsten "Liter" Bikes überhaupt (is ja kein ganzer Liter) :perfekt::perfekt::perfekt::perfekt:


    Viel Spaß damit, und immer schön die Räder auf der Straße lassen :wink:

    Viele verschiedene Perspektiven, ist echt schön zusammengeschustert.


    Allerdings finde ich, fährst du für ne 600er ziemlich moderat.
    Immer so um die 4-10k rpm... Mit ein bisschen mehr Drehzahl macht es bestimmt noch mehr Spaß :wink:


    Grüße aus der Eifel