Beiträge von JPK

    Was bei der 600er gut aussah, war die GPCrono Ganganzeige. ist etwas größer als die Acumen, aber leichter ablesbar find ich:!: inkl. Schaltblitz mit 5 LEDs


    Kostete um die 119 euronen bei Polo...


    Grüßle

    Offtopic[ mmer diese Krawallmacher *kopfschüttel*:roll: ]Offtopic


    Soweit ich weiß, is der fest integriert:gruebelx:

    Zitat

    ja schon, aber brauchst du die 5 ps mehr? im gegensatz zu fahrzeugen mit 4 rädern, kommt es hier nicht so sehr auf die leistung, sondern auf den, der drauf sitzt an.

    Richtig :!: zumal der Powercommander nicht für den Straßenverkehr zugelassen ist? also, wenn grün/weiß bei nem Unfall dein Moped untersuchen lässt, haste schlechte Karten...


    So genug OffTopic^^:
    An meiner kleinen 600er habe ich ca. 4000-4500€ investiert... Jetzt bei der Blade werde ich nicht soviel verändern. Es lohnt sich einfach nicht, :/

    Purcell hat schon recht du wirkst ein bisschen angespannt auf den Fotos^^


    Die Maschine wirkt düster, mit dem ganzen Schwarz :!: Hübsch Hübsch
    Für den Bremsflüssigkeitsbehälter, einfach mal googln oder die "Suche" bemühen, da gibt es schöne Möglichkeiten.


    Und Angstreifen..? :roll:
    Das einzige was ich da auf dem Reifen sehe is der Dreck vom Pflaster auf dem die Maschine steht^^


    Grüßle

    Nimm Lieber die MRA....


    Die Puig ist runder und wenn dein Moped am Treff in der Sonne steht schmilzt es dir das Plastik der Tachoeinheit...
    Sieht nicht schön aus und steigert den wiederverkaufswert auch nicht gerade....


    Grüßle

    Zitat

    Sind wir doch mal realistisch. Mehr als echte 270km/h wird die 600er nie schaffen...
    Sonst wäre ja jeder der ne grössere kauft blöd..


    Och also schaffen wird in nächster Zukunft nicht so das Problem denke ich, aber die 600er wird nie so schnell in diese Regionen beschleunigen können wie die großen :D

    Zitat


    Ich versteh nicht, wie jemand aus ner Werkstatt sagen kann, das Einfahren abgeschafft ist.
    Das ist so ziemlich das erste, was man als Mechaniker lernt, wenns um Motoren geht...


    Aber das haben wirklich schon Leute geschrieben, kann ich mich auch noch dran erinnern.
    Die Motoren seien so robust und von der Technik ausgereift oder was auch immer. Treten sollte man sie natürlich nicht, aber einlullern is denk ich auch nich der richtige Weg. Bei dem Drehzahlband der Babyblade sind 10k doch völlig ok.Da fängt doch auch das ganze Potential erst an.


    Jetzt zerreist mich bitte nicht in der Luft, ich bin Motorentechnisch nicht so geschult^^
    Wollte nur nicht das Talentfrei alleine da steht... und alle sagen:" du böser du"


    grüßle

    30.03.2006 zugelassen PC 37 /momentan knapp 27.000 km gefahren... es wären mehr gewesen wenn es nicht 2 beschissene Sommer bis jezz gewesen wären.. :(


    Alle Inspektion ohne Probleme überstanden, Motor läuft wie ne Bombe^^

    au weia, gut das dir nichts passiert ist.
    Denn Helm würd ich austauschen, sicher ist sicher. Wenn er mitversichert ist, kostet es dich ja nichts :D


    Und immer schön Keep Cool, Hydro hat schon Recht mit dem was er sagt....:!: