in Schwarz steht Sie bei meinem HH.
Aber wie oft es die gibt weiß ich leider nicht, Sry
Beiträge von JPK
-
-
Zitat
Zitat: Zero 87: Im Frühjahr "Umbau" auf SC 57.
Bei meinem neuen Schatz wirds wahrscheinlich ne Racingscheibe zu Weinachten, mal schauen.
-
Was bei der 600er gut aussah, war die GPCrono Ganganzeige. ist etwas größer als die Acumen, aber leichter ablesbar find ich inkl. Schaltblitz mit 5 LEDs
Kostete um die 119 euronen bei Polo...
Grüßle
-
einige sind schon bei 100k ohne "größere" Probleme
-
-
Zitat Rosenheimer:
Zitat@DerKölsche
Ob Sinn oder nicht bei optischen Tuning bzw. Tuning für mehr Leistung sei dahingestellt. -
Zitat
ja schon, aber brauchst du die 5 ps mehr? im gegensatz zu fahrzeugen mit 4 rädern, kommt es hier nicht so sehr auf die leistung, sondern auf den, der drauf sitzt an.
Richtig zumal der Powercommander nicht für den Straßenverkehr zugelassen ist? also, wenn grün/weiß bei nem Unfall dein Moped untersuchen lässt, haste schlechte Karten...
So genug OffTopic^^:
An meiner kleinen 600er habe ich ca. 4000-4500€ investiert... Jetzt bei der Blade werde ich nicht soviel verändern. Es lohnt sich einfach nicht, :/ -
Man hätte 600 RR vielleicht in die Überschrift einbringen sollen^^
der Post erscheint ja auf der Startseite,.. und da ist es halt nich für jeden ersichtlich wo´s gepostet wurde^^ -
Purcell hat schon recht du wirkst ein bisschen angespannt auf den Fotos^^
Die Maschine wirkt düster, mit dem ganzen Schwarz Hübsch Hübsch
Für den Bremsflüssigkeitsbehälter, einfach mal googln oder die "Suche" bemühen, da gibt es schöne Möglichkeiten.Und Angstreifen..?
Das einzige was ich da auf dem Reifen sehe is der Dreck vom Pflaster auf dem die Maschine steht^^Grüßle
-
Ich bin mit vollem Tank (alle 7 Balken) immer mind. 200 km weit gekommen,... wenn ich Flott (für 34 Ps) unterwegs war, waren es teilweise nur 160km.
Grüßle
-
Nimm Lieber die MRA....
Die Puig ist runder und wenn dein Moped am Treff in der Sonne steht schmilzt es dir das Plastik der Tachoeinheit...
Sieht nicht schön aus und steigert den wiederverkaufswert auch nicht gerade....Grüßle
-
Zitat
Sind wir doch mal realistisch. Mehr als echte 270km/h wird die 600er nie schaffen...
Sonst wäre ja jeder der ne grössere kauft blöd..Och also schaffen wird in nächster Zukunft nicht so das Problem denke ich, aber die 600er wird nie so schnell in diese Regionen beschleunigen können wie die großen
-
Zitat
Ich versteh nicht, wie jemand aus ner Werkstatt sagen kann, das Einfahren abgeschafft ist.
Das ist so ziemlich das erste, was man als Mechaniker lernt, wenns um Motoren geht...Aber das haben wirklich schon Leute geschrieben, kann ich mich auch noch dran erinnern.
Die Motoren seien so robust und von der Technik ausgereift oder was auch immer. Treten sollte man sie natürlich nicht, aber einlullern is denk ich auch nich der richtige Weg. Bei dem Drehzahlband der Babyblade sind 10k doch völlig ok.Da fängt doch auch das ganze Potential erst an.Jetzt zerreist mich bitte nicht in der Luft, ich bin Motorentechnisch nicht so geschult^^
Wollte nur nicht das Talentfrei alleine da steht... und alle sagen:" du böser du"grüßle
-
30.03.2006 zugelassen PC 37 /momentan knapp 27.000 km gefahren... es wären mehr gewesen wenn es nicht 2 beschissene Sommer bis jezz gewesen wären..
Alle Inspektion ohne Probleme überstanden, Motor läuft wie ne Bombe^^
-
au weia, gut das dir nichts passiert ist.
Denn Helm würd ich austauschen, sicher ist sicher. Wenn er mitversichert ist, kostet es dich ja nichtsUnd immer schön Keep Cool, Hydro hat schon Recht mit dem was er sagt....