Beiträge von JPK

    Also ich hab meine Pazzo Hebel bei BMW Kohl bestellt, und da steht explizit auf der Rechnung das die Hebel für den Straßenverkehr nichzt zugelassen sind.


    Zitat

    Zitat: "Hinweis: Hebel only for Race Unterschrift Kunde"


    Ich musste das unterschreiben, das ich darüber informiert bin.
    Bin bis jetzt noch nicht angehalten worden, also kann ich nich sagen ob´s beanstandet wird von unseren grünen Freunden...

    Stimmt das fiel mir auch wieder ein, dass nur alle 4 Jahre eine komplette Überarbeitung raus kommt.
    Aber da konnte ich den Post nicht mehr löschen SRY:!:


    Das mit dem ABS... naja ich wills net, und hoffe das es Optional bleibt, und nicht verpflichtend integriert wird!

    Hab ein schickes Pic gefunden, und bin hin und her gerissen.
    Ist zwar nur ne Fotomontage, aber wenn die 6er nächstes Jahr so angelehnt kommt, werd ich zuschlagen.
    Auch wenn es mir das Herz bricht, über meine schöne 05er PC37 :(((...


    Hier noch der Link dazu: motojournal


    PS: Ich weiß Geschmäcker sind verschieden :D

    Danke für eure Erfahrungswerte :)

    Zitat

    Google mal nach Racing4Fun, da gibt´s soviel Informationen zu dem Thema, da kommste gar nicht mehr zum fahren :D

    Werd ich machen :D


    Und besonderen Dank an Meister Diesel fürs Aufstellen der Rechnung, so hab ich alles auf einen Blick:!:

    Zitat

    Übrigens, zur Rennsemmel gehört dann auch entsprechendes Transportgerät. Hänger, evtl. Transporter, Standschiene, Auffahrrampe, Zurrgurte usw.
    Wenn man noch gar nix davon hat, dann geht das auch ganz schön ins Geld!


    Hab einen Mercedes Sprinter, eine Metallschiene und Zurrgurte, da haben wir schön öfters Mopeds mit transportiert.
    Das mit dem Training ist schon richtig, wollte ich sowieso in Angriff nehmen.


    Was zahlt man eig. pro Runde ? Oder ist das nur bei Touristenfahrten auf dem Nürburgring?
    War ja noch nie an einer Rennstrecke und hab keine Ahnung, wie das ganze dort abläuft :)

    Verhält sich eine 600er denn anders auf der Renne im Vergleich zum Straßenverkehr?


    Ich will einkalkuieren, das Stürze nicht zu teuer werden, und meine "kleine" 600er wäre mir auch viel zu schade um sie auf der Strecke zu zerlegen :(

    Naa bin Handwerklich nicht so begabt, aber da werden sich schon Freunde finden, die abhilfe schaffen :D


    Das mit der Leistung ist so eine Sache, 150 PS sind schon sehr Krass, nur weiß ich nicht, wie schnell man sich daran gewöhnt und anfängt mehr zu wollen...

    Hallo miteinander,


    Es gibt ja schon einen schönen Thread über den Rennstreckenumbau etc., aber 1-2 kurze Fragen hätte ich noch.


    1. Muss ich das Motorrad zwangsläufig zulassen um auf der Rennstrecke fahren zu können? Oder ist das Streckenabhängig?


    Ich würde ich mir nämlich gerne einen günstigen 1000er Yogurtbecher zulegen, der ausschließlich für die Rennstrecke eingesetzt wird. (Zum Ausgleich, damit ich mich nicht im Straßenverkehr um Kopf und Kragen fahre)


    2. Ich weiß es ist ein Honda-Forum, aber ich hab eine 2002er R1 im Auge, und vll. haben einige schonmal etwas ähnliches gefahren und können mir sagen ob es dauerhaft taugt, oder doch etwas neueres sein sollte :-)


    Danke schonmal im vorraus!

    Zitat

    Pitti, hättest doch die kleine RR behalten sollen.


    Hehe das ist die Rache dafür, dass du die kleine abgegeben hast :D
    Aber mal im Ernst sowas ist doch schon ein Mängel? und kann reklamiert werden oder?
    Sieht ja echt übel aus :/

    Zitat

    eins tiefer wäre richtig gewesen.


    Da is aber nicht soviel los :D


    BTT: Saugeiles Moped hast du da, nach den ganzen Feedbacks, überleg ich auch schwer eine zu kaufen. Aber meine 600er dafür abgeben, neeeeeeeeeeeee!!!:!: :D