Beiträge von Afrikaans

    Alles gut.


    Wer irgendwas in einem Forum schreibt, kann sicher sein,
    dass irgendeiner es nicht so interpretiert,
    wie es der Schreiber gemeint hat.


    Mir haben deine Gedanken zum rollern zugesagt und kann sie gut nachvollziehen
    - auch ohne derzeit ein so sparsames/kleines Töff zu haben und nutzen zu können.


    Weiter schreiben .... :topX:

    tompeter


    Den Grund für das "fast" habe ich mir schon vorstellen können.

    Deswegen auch die hoffnungsvollen Grüße. :)


    Und was heißt schon "zur Arbeit müssen"?

    Ich darf derzeit nicht mehr müssen sondern dürfte mich stattdessen mit Staatsvertretern auseinandersetzen,

    ob ich triefende Gründe hätte,
    nicht mit dem Gesäß zuhause zu bleiben.

    Also frohlocke weiterhin,
    soviel und solange du kannst. ;)


    "Froh zu sein, bedarf es wenig und wer froh ist, der ist König".

    Ist "Winter" eigentlich schon näher definiert worden?

    Eben habe ich hier noch einen Motorradfahrer losfahren sehen,

    aber ich würde das Wetter hier auch nicht als Winter bezeichnen.


    Wenn ich nicht falsch hingehört habe, hat KÖLN 2020 in der Klimastatistik einen Wärme-Rekordwert eingenommen.


    Insofern hab ich das Gefühl, als Pony mit grossen Pferden pinkeln gehen zu wollen....

    Bevor durch GPS das wahre Tempo ermittelt werden konnte, waren gewöhnliche Fahrradtachos beliebte Gadgets und auch eintragungsfähig, sofern sie beleuchtet wurden.




    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Ja ne, is klar.


    Total NEU und garantiert BESSER und SICHER sowieso.

    Und entfernt sogar unsichtbare Flecken!


    Mal ernsthaft:

    Sobald ein Produkt zu einer ernsthaften Konkurrenz wird, werden die Inhaber des Produktes mit Geld totgeschlagen.

    Dann steht ARIEL auf der Packung, aber OMO ist drin.

    Ich werde meine Katzenvideos weiter mit Whatsapp verschicken und für die Mitteilungen an meinen russischen Führungsoffizier die Käsetheke bei Lidl.


    Wer sich mit einem hippen Nischenprodukt schmücken möchte, darf das selbstverständlich tun.

    Bloß bin ich so nicht erreichbar.

    Damit wird die Welt leben können. ;)

    Obwohl ich glaube, dass ich genauso zu einer Kloschüssel sprechen könnte,
    sag ich es trotzdem mal:


    Wer glaubt, er könne beispielsweise ein Parlamentsgebäude gewaltsam stürmen,
    mit hochgehaltenem Smartphone einen Livestream senden und trotzdessen unerkannt bleiben,
    weil er dafür kein Whatsapp benutzt,
    dem ist nicht zu helfen.


    Ich kann beweisen, dass ich nicht dabei war:


    Ich hab den LIDL-Einkaufsbon für diesen Zeitpunkt elektronisch vorliegen.


    Den geb ich aber nur raus nach richterlichem Beschluss.
    Geht doch ausser Lidl keinen was an,
    was ich gekauft habe!


    *Scherzmodus aus*








    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Stimmt!


    In den Cevennen hab ich oft lachen müssen,

    wenn da Schilder 70 oder 80 Km/h erlaubt haben.

    Im Leben hätte ich nicht probiert, so schnell zu fahren!:nono:


    Zumal man nie sicher sein kann, ob der Straßenbelag über all fest ist,

    oder schon/noch loser Split.


    Aber wie schon erwähnt, so ein Motorrad hat auch seinen Stolz und legt sich nicht gleich hin.:D

    Ich muss meinem Vorredner Kolle zustimmen:

    Schotter ist in den Alpen doch schon selten geworden (nicht nur auf der Straße!).


    Wirklich erwähnenswert Schotter hab ich nur in Rumänien gelegentlich unter die Räder bekommen,

    aber das ist auch schon wieder 10 Jahre her.


    Nichtsdestotrotz bin ich der Überzeugung, dass die Strecken, die mich noch reizen,
    damit nicht geizen.

    Wie empfohlen ist es bestimmt nicht verkehrt,

    sich durch einen Lehrgang darauf vorzubereiten,

    dass es auch ein Spass wird und bleibt.

    Mit naiver Vertrauensseligkeit (wie bei mir) muss man schon sehr in der Gunst der Götter stehen.

    Is so!


    Wie auch schon geschrieben wurde, besteht aber kein Grund
    vor solchem Geläuf Schiss zu haben.
    Vertraue deinem Motorrad,
    es fährt immer besser als du.. ;)