Warum sollten im Fahrerhandbuch die Grundlagen und Feinheiten des elektronischen Motormanagements bezüglich der Drosselklappenstellung erklärt werden?
Insbesondere in Hinblick auf logische Schlüssigkeit?
Warum sollten im Fahrerhandbuch die Grundlagen und Feinheiten des elektronischen Motormanagements bezüglich der Drosselklappenstellung erklärt werden?
Insbesondere in Hinblick auf logische Schlüssigkeit?
Warum ist der Kauf dringend?
Blitzentscheidung sind riskant.
Auch wenn etliche Unbekannte in einem Forum dazu ihren Senf abgeben.
Ich kenn das Modell nicht, habe aber schon diverse Fahrerhandbücher lesen dürfen.
Insofern bin ich mir sicher, dass dort stehen würde, dass der Gummi zur Seite gedrückt werden sollte, wenn dies nötig wäre.
Ganz besonders, wenn dieses Detail einen so bedeutenden Unterschied macht.
Ist für einen 3-Liter V6 Automatik mit 1,8 Tonnen Masse ein guter Wert.
Dein Motorrad sollte sich mit der Hälfte zufrieden geben.
6 Liter wenn dich mal längere Zeit der Hafer sticht.
Und?
Ist jetzt eine gewaltige Verbesserung eingetreten?
Wichtig ist, das 100% an Leistung rauskommt und nicht nur irgendeiner der vielen Parameter, die auf die Leistungsentfaltung Einfluss haben (Zündzeitpunkt, Einspritzmenge, Lufttemperatur, Drosselklappenstellung etc.)
100% was?
Nein, der Behälter ist abgedichtet.
Honiggelbe Bremsflüssigkeit verändert durch Alterung ihre Farbe in Richtung dünner schwarzer Kaffee. Alle zwei Jahre erneuern ist kein Fehler.
„ArmorAll“?
Davon hab ich genug rumstehen.
Putzen damit hat ja meist nur kurzfristige Effekte.
Was aber nicht wundern muss bei oberflächlicher Behandlung.
Kommt auf die Merkliste.
Ich vermute, die Lösung ist nach einmaligem Gebrauch NICHT wirkungslos geworden.
Das relativiert die Kosten weiter.
Und uneigentlich?
Das scheint mir eine handwerklich unaufwändige sichere Lösung zu sein.
Mal hier bei Admin (Boardshop) nachfragen, ob das wirklich zutrifft und nicht die Knödel eines anderen Modelles passen.
Oft wird such nur irgendein Schnipsel aus Altreifen/Waschmaschinen-Dämmplatten etc. dazu gepackt.
Allerschlimmstenfalls ( vom Aufwand her) muss man sich solche Dämpfer aus Polyurethan selber gießen.
Dafür wird es dann was Gescheites.
Ansichtssache.
Wer jungfräulich hin die Ehe geht, trägt selbst dafür die Verantwortung und nicht die Braut.
Bei allem nötigen Respekt:
Du hast einen Thread eröffnet,
der keine gezielte Frage beinhaltet hat.
Insofern ist der Verlauf für ALLES offen.