Geht echt alles am Thema vorbei.
Leider wird sich immer zuviel lustig darüber gemacht, obwohl es um Lebewesen geht. Aber so sind die Menschen halt.......jeder denkt halt an sich
Ich denke, auch Tiere denken an sich.
Geht echt alles am Thema vorbei.
Leider wird sich immer zuviel lustig darüber gemacht, obwohl es um Lebewesen geht. Aber so sind die Menschen halt.......jeder denkt halt an sich
Ich denke, auch Tiere denken an sich.
Wenn der Tank gereinigt wurde,
können auch Verschmutzungen im Sprit die Ursache sein.
Ich kann aufgrund eigener Er-fahr-ung nur davon abraten, mit einem nur bedingt funktionierenden Motor fahren zu wollen.
Das muss nämlich nicht gut ausgehen.
Musst du wissen, dein Risiko.
Ja, ob nun Abtrag durch Reibung oder durch chemische Einwirkung ist im Ergebnis gleich.
Stahlwolle hab ich auch im Fundus.
Ist nicht das Mittel meiner Wahl, eher frische Edelstahl-Putzschwämme.
Aber kleine zerklüftete Teile am Liebsten mit Pampe.
Da ich faul bin, würde ich die Federbeine mit einer Pampe aus Mehl, Salz und Weinessig bepinselt,
in Plastik wickeln (damit es feucht bleibt), und am nächsten Tag unter Wasser abspülen.
Nach meinen Erfahrungen gehen alle möglichen "Beläge" damit runter.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Vielleicht die falsche Mentalität?
Dem Einen kann man mit kleinen Sachen Freude machen,
Anderen ist das Beste so eben gut genug.
Wie auch immer, kaufen darf man,
müssen muss Niemand;
HONDA eingeschlossen.
Ach, die Verfügungsgewalt/Besitz des Kfz-Briefes hat nichts mit dem Eigentum am Fahrzeug zu tun?
Seit wann?
10 Betriebsminuten nach einer Vergaserreinigung plötzliche Probleme?
Meine Vermutung wäre eine gelöste Düse oder was in der Art…..
Das sollte nicht das Problem des Kunden( bei Honda oder einer Prüfstelle) sein.
Das ist nicht seine Beweispflicht.
Manchmal muss man eben dicke Bretter bohren.
Kommt vor....
Nur weil eine andere Meinung weniger feinsinnig formuliert ausgedrückt wird,
gleich von Hass zu reden,
ist nach meiner unmaßgeblichen Meinung extrem schlimm überempfindlich.
Ewig die immer gleiche Opferhaltung…..
Shit happens.
Mir wollte ein Prüfer bei meiner KTM u. A. wegen der Stahlflexbremsleitungen die Plakette verweigern.
Ich bin dann einen Kilometer nach Hause gefahren, habe mein Bücheli eingepackt,
um dem Prüfer das Buch über den Schädel zu schlagen
(samt dem Foto der KTM mit originalen Stahlflex auf dem Titelbild),
wurde dann aber von einem anderen Prüfer seufzend und augenrollend durchgewunken.
Drama Ende.
Ahja, verstehe.
Es geht hier also ausschließlich um eine Kunden-Message an Honda.
Die Erfolgsaussichten sind sicher so sehr gut.
Man sieht das beispielsweise am Erfolg der Klagen über Variomatikrubbeln bei den SH-Rollern.
Workarounds und andere Lösungsansätze sind dann natürlich hier unangebracht.
Verwässern die Message .
Wenn man die Sekundär-Brille vor dem Abnehmen des lustigen Papphelms abnimmt (weil man sie sowieso in dem Etui verstauen wird, aus der man die Primärbrille nimmt), entfällt das Hobeln.
Entfallen kann dafür aber eine der beiden Brillen, gerade wenn es kalt oder der Fahrer ermüdet ist.
Koordinativ herausfordert.
Aber irgendwas ist ja immer.
Hätte ich nicht einen taufrischen Integralen für die kommenden Jährchen,
wäre ich für die Hinweise auf aktuelle 180-Grad-Klapper dankbar.
Könnte mal ein Moderator die Überschift abändern in einer passenden Minute?
Ich lese immer: lustiger Klapphelm!
Ööööhm,
ich nehme auf dem Motorad immer meine „abgeschriebenen“ Brillen.
Wie schon gesagt:
Mit geraden Bügeln keine Probleme beim Aufsetzen,
egal ob Jet-, Klapp-, oder Interekralhelm.
Schönreden kann/mach ich auch.
Mit Rollern nach Portugal?
Ich wünsche viel Spass dabei.
Ein gutes Gefühl beim Start, weil alle Verschleißteile „optimal“ sind, ist viel wert.
Ich hab einmal eine Reise mit einer 250er gemacht nach dem Motto:
„Ach, das reicht sicher noch!“.
Muss ich nicht nochmal haben!