War bei meiner damaligen SC44 auch so. Meine SC57 verhält sich auch nicht anders. Also völlig normal.
Sorgen würd ich mir erst ab 120 Grad machen. wichtig ist, dass der Lüfter anspringt und dann die Temperatur wieder sinkt.
Beiträge von chimay
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Sodele, die Sitzbank ist nun beim Sattler und wird nach meinen Wünschen aufgepolstert.
Ebenfalls erhält sie einen neuen Antirutsch-Bezug. Das soll hauptsächlich dafür nützlich sein, dass meine Sozia nicht immer nach vorn rutscht. Ich bin gespannt. Kann die Bank am Freitag dann abholen. -
und das obwohl Du die tiefere dünnere Sitzbank hast?!
Ja, trotz der tieferen Sitzbank isses sehr bequem.
Bin aber auf der Suche nach einer hohen Bank. Vielleicht tauscht ja jemand :-)
Keine Ahnung was die original kosten würde.
Evtl. lass ich die Bank auch beim Sattler aufpolstern. -
Ich bin seit Anfang August ebenfalls stolzer Besitzer einer Transalp.
Sie ist von 2002 und hatte 19'000 Km auf dem Tacho. Mittlerweile sind es 21'000 Km
Endlich habe ich ein Motorrad, wo ich auch nach 500 Km am Tag noch entspannt weiterfahren könnte
Hier ein paar Bilder: -
Ich sehe da nur eine SC59 mit ein paar optischen Retuschen am Plastikkleid.
Das geht ja noch. Aber WIESO dieser digitale Drehzahlmesser... -
Finde es schade, dass die wieder nur ein ESD hat.
Gefällt mir bei der "normalen" Version besser. 2 Töpfe macht halt schon was her:D
Und was ich bei der CBF schon immer hässlich fand ist diese Schwinge...
Sowas wie es die Hornet 900 hat wär doch viel hübscher...
Da würd ich gerne auch auf die paar mehr PS verzichten.
Aber zum Glück hab ich ja die Hornet -
Allerdings muss ich mal nachharken.... ist die 900er nicht noch ein Vergasermodell ???Nein, alle 900er Hornets sind Einspritzer.
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Nö, denke nicht, dass Du Dir da Sorgen machen musst.
Ist mir auch schon passiert. Meistens hab ich in solchen Fällen den Schalthebel zuwenig fest nach oben gedrückt, so dass der Gang wieder rausgesprungen ist.
Einfach beim Schalten nicht zu "zärtlich" sein, sondern mit genügend Druck auf dem Hebel schalten. Dann klappt das auch. -
Tank ist auch ein anderer...
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Ja, sieht tatsächlich ein bisschen schief aus.
Mein Akra (auch oval) ist da schön gerade. -
Dieses konische Gitter muss bei einigen ESD entfernet werden.
Also absägen, dann sollte es passen.Gruss Roger
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...der hat sowieso ein Problem
Nö, kein Problem, sondern ganz einfach nur verloren:D
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In den roten Bereich sollte die Anzeige nicht ausschlagen.
Geht dein Lüfter an? -
Die SC28 hat 2 runde Scheinwerfer.
http://www.cbr1000rr.de/bild/sc28/start.jpg
Und später dann offenbar einen Doppelscheinwerfer ähnlich wie die SC33.
Und hier die SC33:
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Wenn du mit "komischem Motorsound" so ein Tickern meinst, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Hat bis jetzt jede SC44 gemacht, die ich gehört habe. Selbst meine
Es gibt im Standgas wahrlich schöner klingende Maschinen als die SC44. Dafür ist der Motor sehr standfest. Von der LiMa mal abgesehen...