Der gibt nicht mal Garantie auf die Karre
Beiträge von chimay
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Original von PSJNN1000
Begründung: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Kunde selber an der Kappe zum Birnenwechsel geschraubt hat und Garantiefälle bis 100 Euro seinen dem Kunden durchaus selber zuzumuten.Und bei einem Motorschaden heisst es dann, es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Kunde selber am Motor geschraubt hat...
Nönö, das würd ich nicht akzeptieren. Schliesslich ist Deine Kappe ja bei sachgemässer Benutzung kaputt gegangen. Und sowas fällt unter Garantie.
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Ich nehme für alles WD-40. Die lackierten Teile (Tank und so...) reibe ich mit einem Lappen, der mit WD-40 getränkt ist ein. Den Rest (ausser natürlich Bremsen, Reifen, Sattel, Tacho, Spiegel etc.) sprühe ich mit WD-40 ein. Das Zeug zieht zwar den Staub und Schmutz so richtig an, aber es schützt auch bestens. Im Frühling dann einfach kurz waschen und los gehts.
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Bei mir geht nun die zweite CBF Saison zu Ende. Ist ein tolles Mopped. Allerdings möchte ich jetzt gerne auf nächsten Frühling etwas mit mehr Hubraum haben. Mal kucken, hab ja jetzt den ganzen Winter Zeit mir was auszusuchen.
Grüsse aus Zürich!
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Original von Pauckstadt
erzählt mal eben, den unterschied zwischen N/S und NA und SA biddeN=Nackte Version mit rundem Scheinwerfer
NA=Nackte Version mit rundem Scheinwerfer und ABS
S=Version mit Frontverkleidung
SA=Version mit Frontverkleidung und ABSHier noch Bilder:
N Version
S Version
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Original von CBFDivi
hat jemand eine cbf gedrosselt gefahren und später offen?Frag mal DonBosco hier im Forum. Der hat zwar jetzt eine Gixxer, aber hat soweit ich weiss seine CBF gedrosselt und offen gefahren.
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Ausserdem gibts noch andere Fussrasten, Rückspiegel und ganz wichtig: Kleinere Blinker!
Ein anderer Pott, auch was feines... und und und... -
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Original von BoomBox1
gibts für die cbf eigentlich ein NOS nachrüstkitOder einen Turbo-Kit
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Original von bretzel
und warum keine CB 1300?? .....Weil eine CB1300 so richtig Geld kostet und man eine gebrauchte Sugi fast kostenlos bekommt...
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Ja, bissel mehr Hubraum ist schon was feines! Viel Spass mit der Neuen!
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Ich hab vor einem Monat die 6'000er Inspektion mit Ölwechsel gemacht. jetzt hab ich 7'000 Km drauf. Ende dieses Monats werden es ca. 7'500 Km sein. Ich wechsle das Öl 1 mal im Jahr. Also beim 12'000er irgendwann im August 2007. Wenns im Winter mal schöne trockene Tage gibt, dann fahr ich auch mal eine Runde.
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Für mich isses schon ein bisschen zuviel des Guten. Die Soziusgriffe sind OK, aber Tacho und Blinker hät ich nicht so gemacht.
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Original von Lancelot
Also ich hab im letzten Jahr:Motor warm gefahren, im Hof den Vergaser leer laufen lassen (Unterduckschlauch am Tankventil gelöst), in die Garage gestellt (Hauptständer) und die Batterie ausgebaut und in einen kalten Raum gestellt.
Im Frühjahr: Batterie eingebaut (ohne laden) und wieder angelassen....
Genau so hab ich das letztes Jahr auch gemacht. Nur hab ich die Batterie vor dem Einbau im Frühling noch geladen.
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Das einzige was mich stört ist diese Blechkiste auf der Linken Seite unten am Motor. Das Resultat von Euro3 halt...
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Ich find die ziemlich gelungen Der Preis würd mich mal interessieren.