OK. Das wird mir jetzt zu kompliziert. Ich baue wieder auf Seil um!
Beiträge von Einzelkämpfer
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Denn nur wo DOT4 drauf steht kommt DOT4 rein. ES gibt Bremsanlagen die DOT3 und DOT4 vertragen , da stehts drauf aber bitte keine Mixtur aus beiden.
Dann möchte ich mal behaupten, das es zu einer Zeit als DOT 3 auf dem Deckel stand noch gar kein DOT 4 gab.
Hör auf nach dem billigen Zeug zu suchen und nimm DOT 4! -
DOT 3, DOT 4, DOT 5.1 sind untereinander kompatibel, wobei DOT 5.1 eher eine Sportflüssigkeit ist, dei Dein Schätzchen nicht wirklich braucht. Moderne Bikes sind in der Regel alle mit DOT 4 angegeben, damit solltest Du gut bedient sein.
DOT 5 ist ein Sonderfall da dies eine Flüssigkeit auf Siliconbasis ist, die sich mit nichts anderem mischen lässt. -
Ich glaube was Du suchst habe ich grad noch auf der Werkbank rummliegen.
Die stammen aus dem 250'er Motor, sollten meiner Meinung nach passen.
Es handelt sich um die Ausführung ohne Gummi. Kannst Du Dir so weghohlen. -
Zum Thema Übersetzung, Kettenlänge usw gibt es ein kleines nettes Hilfsprogramm.
Schau mal hier: svs - Tools - Geardata -
Also bei meiner CB400N habe ich 4 unterschiedliche Schlüssel (aus Teilespendern), die aber alle auf den Tank passen
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Die CB 400N gab es mit ein- & zwei- Kolben Bremszangen. Die dazugehörigen Pumpen sind untereinander nicht austauschbar! (die "Übersetzung" stimmt sonst nicht mehr) Wenn Du die Ausführung mit den Zweikolbenzangen hast sollte das mit den 450 N Zangen hinhauen!
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Hallo zusammen
Kennt jemand die korrekte Größe der mini O Ringe von Gemisch Schraube und Luftabsperrventil (CB 400 N).
Habe keine Lust mir wegen dieser Ringe einen ganzen Rep-Satz zu kaufen. -
Zitat
diese ohne O-Ringe brachte
auf der Rolle ca. 5% mehr Leistung am HinterradDu willst ja wohl kein Rennen gewinnen, oder?
Lass die Finger von alten Normalketten, da Ihre Lebensdauer gegenüber O-Ringketten äußerst bescheiden ist! -
So, noch mal zum Thema "Conti GO".
Wie von Conti versprochen ist der Gripp bei Nässe und Kälte sehr gut,
aber meine habe jetzt knapp 3000km weg und der hintere ist am Ende.
Das ist mir dann doch etwas zu mager. Nochmal werde ich die wohl nicht nehmen, zumal ich als Winterfahrer dieses Jahr erfahren musste das es doch noch ab und an Schnee gibt. -
Ich stand vor dem gleichen Problem.
Um es zu lösen habe ich das erste Teil da reingesteckt das passte.
War der Stiel von meinem Werkstattbesen.
Hat 1a funktioniert, mach ich jetzt immer so! -
Es gibt ja schon allein für die CB 400N zwei Ausführungen, die zwar auf jede Maschine passen aber nur wenn der Heckbürzel mit getauscht wird.
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Das hat jetzt auch mir weitergeholfen.
Der Innendurchmesser sollte aber laut Handbuch 65,00 - 65,09 betragen. -
Besten Dank, das hilft mir Weiter!
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Hatt eventuell noch jemand so eine Hülse über, auf der das Kettenrad sitzt? Meine hat sich total zerrieben. Hab schon hier im Shop nachgesehen aber nichts gefunden.