Beiträge von vogty

    Hallo zusammen nach ca. 3 Jahren in der das Buch nun auf dem Markt ist, haben sich ungefähr 800 Leute entschieden sich das Buch zuzulegen. Wollte ich euch nur mal mitteilen, da doch viele von euch daran beteiligt waren. Die Kosten sind raus und bald kann ich mir auch wieder die nächsten Teile holen, um mein persönliches Bollepuzzle zu vervollständigen. Ist doch schön, dass es immer noch so viele Fans gibt, aber das sieht man ja auch hier. Ich bin nach so langer Zeit hier und irgendwie ist fasz alles beim alten geblieben - schön so.
    Bleibt tapfer, bald bin ich wieder aktiv unter euch.
    Gruß
    Dirk

    Solltest Du Dich mit Daniel geeinigt haben, kann ich Dir das Teil auch bis nach Herne bringen. Wohne in Rheine, arbeite in Herne.
    Gruß
    Dirk, der genau den gleichen Umbau durchgeführt hat (lassen):roll:

    @ hotte: Da kann ich dir nur absolut beipflichten.

    1,19 Euro pro Buch als Gewinn - schön
    Die Leute kennen Deinen Namen - schön
    Fast alle finden die Arbeit klasse - UNBEZAHLBAR!


    Es scheint es hat sich in der Bol d´or Welt gelohnt.

    Hast du schon irgendwelche Unterschiede zu "deutschen" 750ern ausgemacht? Interessiert mich einfach so.
    (Vielleicht für eine dritte Auflage des Buches in ein paar Jahren :wink:)
    Dirk

    So, wir sind bei 15 angekommen.
    Somit ist die Bestellung raus. Sind noch 15 über. Wer sich hier nicht entscheiden kann, hat auf der Messe (Techno Classica" in Essen im März) noch einmal die Möglichkeit.


    Bis denne


    Dirk

    Also, wir können nochmal anfangen denke ich. Ich habe einige Anfragen erhalten, der geringere Preis geht aber ja nicht bei Einzelexemplaren.


    Hiermit beginnen wir eine neue Sammelbestellung des Buches.
    Die Anfragen diesmal vielleicht per PN (muss aber nicht sein).
    Ich fange mal an:


    • vogty Menge 2

    Du wirst lachen, ich hatte mir natürlich auch ein Exemplar gekauft, nur so zum Hinstellen.
    Das habe ich nun bei Amazon als gebraucht reingestellt.


    Ich überlege, ob ich nochmal eine Sammelbestellung (25 Stück) durchführen soll.
    Wären dann wieder 34 Euro pro Buch. Die zweite Ausgabe lohnt es nun auf jeden Fall. (Na, die erste ja auch schon:wink1:)
    Wenn nicht alle hier übers Board weggehen würden wäre es nicht so schlimm, dann vergebe ich den Rest über meine Homepage oder die Buchseite. (http://freenet-homepage.de/mythos-boldor.de/)


    Spätestens auf der Messe Techno Classica im März in Essen werden einige weggehen hoffe ich. Jimmy aus Hannover organisiert nämlich dort den Clubstand.
    Vielleicht bekommen wir hier ja so 10-15 wieder zusammen.


    Gruß
    Dirk

    Das gleiche. Sieht nur völlig anders aus und ist wie gesagt nach Hinweisen aus der Bevölkerung :D ganz leicht abgeändert. Rechtschreibung manches, Inhalt weniges, Bilder wenige.

    Dateien

    • klein.jpg

      (9,42 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Habe noch ein Exemplar aus der ersten Auflage. War als Korrekturexemplar gedacht, wurde aber nicht benötigt. Wer es für 32 Euro inkl. Versand haben möchte....bitte PN.
    Ansonsten: Die neue Auflage wird in Kürze auf der Clubseite des Bol d´Or-Club abgebildet. Sieht super aus.
    Gruß
    Dirk

    OK,
    Felgen von einer 81er SC01, Rahmen kann alles sein. Lacksatz definitiv von einer SC09, wahrscheinlich eine der letzten, also 83er. Das lässt auch wie du schon vermutest der Haltegriff andenken. Der Motor, so er denn original lackiert ist, ist auch von einer SC01, also 79, 80 oder 81. Was solls, wenn alles technisch i.O. ist.
    Dirk

    So, fertig!


    Die zweite Auflage vom "Mythos Bol d´Or" ist fertig für den Druck; Soll heißen: Wird ab sofort ausgeliefert.
    Die Änderungen lassen das Ganze doch wesentlich professioneller aussehen.


    Wer sich die neue Ausgabe der "OLDTIMER MARKT" gekauft hat findet dort am Ende des langen Bol d´Or Artikels einen Buchtipp. Wovon wohl!!;) ?


    Mit den Kriterien, die dort aufgeführt sind kann ich leben:
    Buchcover -> Ist neu
    Bilder sehr klein -> finde ich nicht unbedingt
    Bilderauflösung -> Nicht immer perfekt aber ausreichend finde ich


    Immerhin steht das Buch als Tipp dort, hat doch was.
    Also, das neue ist da!
    Da wir ein Sammelbestellung wohl nicht noch einmal rausbekommen hier die ISBN:
    978-3-833-49337-9
    Gruß
    Dirk

    Eine WICHTIGE Neuigkeit !!!!


    Ende des Monats (quasi pünktlich für das Weihnachtsgeschäft :wink:) kommt die neue Auflage des Buches heraus.
    Anders ist:
    - Keine Rechtschreibfehler mehr :D
    - Inhaltliche Korrekturen (3-4)
    - 2-3 zusätzliche Bilder
    - Ganz leichte Textänderungen


    Das Cover wird auch neu: rot und auch der Buchrücken ist nun beschriftet.
    Hört sich viel an, hält sich aber in Grenzen.
    Wer nun also ein noch perfekteres unter dem Gabentisch haben möchte.....
    Habe eigentlich bisher von fast allen ein positives Feedback bekommen. einige Hinweise, die ich gerne umgesetzt habe und schon ist die folgende zweite Auflage fast perfekt.
    ISBN bleibt gleich: 978-3-833-49337-9


    Gruß
    Dirk

    Hallo Gerd,


    habe ca. 120 Bilder dort geschossen. Bolles ohne Ende.
    Einen kleinen Eindruck habe ich gerade auf http://www.boldor-vogt.de eingestellt.


    Ansonsten sag mal, was Du genau möchtest. Alle sind sicher zuviele und einige muss ich noch für die Zensur klären. :wink:
    Das ist ein Haufen, der Club :shock: :D
    Ne, Helmuth und Wolle???


    Dirk