Beiträge von Vierm

    Zitat

    Honda CBF 600 S = Typ PC 38



    uups, ich dachte die Vergaserversion (bis 2007) wäre die PC 38.


    Also um es genauer auszudrücken:


    Passen Trägersysteme der CBF 600S bis (Modell 2007) auch auf die neue
    CBF 600S (Einspritzer).



    Danke

    nabend;


    Kann mir jemand sagen ob Trägersysteme der PC 38 (Kofferträger, Topcaseträger, Seitenabstandshalter (für Textiltaschen) )


    auch auf die neue CBF 600 S passen ?


    Danke!



    Ciao Wolfgang

    Benjamin


    darf man Fragen wie Dein Arbeitgeber heisst?


    Kommt aus Japan fängt mit H an und hört mit onda auf? :D



    Zitat

    100000 in Europa der PC38....finden sich auch bei einer niedrigen Defektwahrscheinlichkeit schnell 10 Leute mit den selben Problemen




    ..und die sind alle Mitglied hier! :!:


    Du erklärst es als Normal wenn lackierte Stahlschrauben nachgezogen werden das sie rosten (zum Glück bist du kein Mechaniker!).


    Du kannst jeden Bockmist erklären.


    " Ach die Schrauben sind aus lackiertem Stahl!" oh entschuldigen sie das ich Sie belästigt habe, dann ist der Rost natürlich selbestverständlich an der Honda im Verkaufsraum.


    " Oh, ich bin nur einer von 100 unter 100.000 denen das Lenkkopflager verendet ist" tut mit leid, dann muss ja wohl alles Ok sein.


    " Oh die Motorhaube und die Achsen meines PKWs sind nicht aus ALU ?, ja dann müssen sie ja wegrosten nach 5 Regenfahrten!"


    Etwa so OK?


    Wieso wiegelst Du alles ab, was Betroffene hier anmerken?


    Motorenbauingenieur als Schadensregulierer von Beruf?


    Zitat

    also lasst die Kirche im Dorf


    ...die hat da keiner weggeholt.


    Aber die Fakten bleiben. Niemand hier behauptet das dieses Mopped Mist ist, im Gegenteil!


    Ciao

    Zitat

    Ihr meint jetzt aber nicht die Aktion, wo die Händler die Altbestände der 2007er-Modelle "raushauen"?


    PC 43 mit Einspritzung und Euro III ist gemeint.

    Zitat

    . wenn die aber wirklich in Italien zusammengekloppt werden und bei den momentan laufenden Händleraktionen: 0% Zinsen, 0% Anzahlung, bis zu 60 Monate Laufzeit, mit ABS für 5900 Euronen, beschleicht mich das Gefühl die wollen, die müssen die los werden ..


    Das ist es was ich nicht verstehe!!!


    Seit 2004 Hervorragende Verkaufszahlen, Dann optimiert das ganze zum fast gleichen Preis, und dann eine:


    "Wir hauen Raus Aktion"


    Warum?


    Ich denke mal die 2 oder 3 Berichte werden mich nicht abhalten sie doch zu kaufen, denn das Möpp ist zu dem Preis schon der Hammer!


    Hoffe mal auf Montagsmöpps!



    Ciao

    Zitat

    Rost schon aus dem Verkaufsraum raus, ist vollkommen indiskutabel und da gibt es nichts, aber auch gar nichts zu diskutieren !!


    Danke! Dem ist nichts hinzuzufügen!


    Egal was Honda oder ein Händler dazu erzählt!



    Ciao

    Zitat

    Was erwartest Du denn?


    Den "Günstigsten Preis" der möglich ist!


    genau wie der Händler den für ihn "Besten Preis" erhofft.



    Was soll ich sonst erwarten?



    Ciao


    PS:
    Von einem der nicht glaubt das der Händler trotz des Angebotes da mit NULL rausgeht!:wink:

    Moin Benjamin,



    Wenn schon Unqualifiziert dann aber auch richtig oder wie?


    Nebend der Kette sind 5 weitere Stellen betroffen! (erst lesen, dann schreiben)



    Und die sind nach 3 oder 4 Monaten inakzeptabel gleich welches Wetter!



    Ciao

    Hallo,


    ich plane mir eine neue (2008 ) CBF 600 S in kürze zuzulegen.


    Honda bietet :


    -- 1000€ Nachlass für Führerschein in 2007/ 2008
    -- eine Finanzierung zu NULL %.


    Preis unkl. Überführung = 6540 €


    Händler nachlass = NULL € und auch keinerlei Teile (z.B: Kofferträgersystem (ohne Koffer).


    Da ich an einigen Stellen (leider weiss ich nicht mehr wo) gelesen habe, das es auch ein wenig "Günstiger" oder mit Zubehör geht.


    Wäre schön Adressen von Händlern bekommen zu können wo ihr Eure CBF 600 S (2008!!)günstiger bekommen habt.



    Danke von einem der gestern 2 Stunden die neue CBF 600S gefahren ist und immer noch grinst...:D

    moin,


    offensichtlich versucht (Honda, Händler) dem Kunden die Narrenkappe aufzusetzen!


    Motorrad nicht im Regen oder Winterfahren!!


    Steht wo?


    Bei nichtputzen. ROST in wenigen Wochen ???



    Anwalt einschalten und staunen was geht. Denn die dann drohenden Kosten sind höher als endlich den Schaden zu beheben.



    Ciao

    [QUOTE]weils keinen interesiert...


    vergisst es einfach!!!!!! es sind hier bestimmt nur 2 cbf 500 fahrer und der rest schaut hier garnicht rein![QUOTE]



    Trage auf gar keinen Fall in Dein Profil ein aus welcher Stadt Du kommt!!!


    ..aber erwarte das sich alle bei Dir melden und Hellseher sind!


    Ciao und frohes weiterwarten

    Zitat

    das ist keine Macke vom der CBF. Das soll an dem sequentiellem Getriebe liegen, evt. auch nur an dem sequentiellem Getriebe von Honda. Ich war deswegen auch beim Händler und der hat mir das glaubwürdig erklärt. Man kann nicht wie beim Auto mit dem 5./6. Gang an die Ampel ranrollen und dann im Stand runterschalten. Das klappt für zwei oder drei Gänge, aber dann muss man die Kupplung kurz kommen lassen. Ich hatte das in der Fahrschule auch bei einer CB500 und einer Hornet.


    Bei meiner jetzt 9 Jahre alten XJ 600 S geht das Problemlos!

    Hi Cenka,


    darf man frgane wie gut Das Angebot war das man Dir gemacht hat?


    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine CBF 600 S zuzulegen, und in mir noch nicht klar ob Vergaser oder Einspritzer-Modell.


    Das mit dem schalten kenne ich aus der Fahrschule; Dort auf einer CBF 600N den A gemacht und auch oft das problem mit dem 1. Gang gehabt. Aber mit der zeit bekommt man raus wie die CBF das haben will...


    Ciao und Schöne Weihnachten Euch allen


    Ciao