Beiträge von Werder

    Hallöchen

    Ich hab da ein Problemschen. Und zwar klemmt mein Hinterrad an meine Honda 125i.:0018:

    Das Problem ist wenn ich die Bremse betätigen und danach das Hinterrad drehen lassen möchte klemmt dieses. Hau ich mit dem Hammer ganz leicht unten an der Bremsverstellung dreht sich das Hinterrad wieder. Wie kann ich das Problem beheben.Danke für Ihre schnelle Antwort

    P.S:Ich hoffe man kann aus den Sitzen verstehen was gemeint ist

    Servus,
    weiß jemand den Preis direkt bei Honda?
    habe nähmlich vom meinem Händler ein Abgebot bekommen was ich auch sehr wahrscheinlich annehmen werde. 549,00 € bis 29.11. bezahlen und 50% nachlass auf die Montage!
    Würde mich halt mal Intressieren was der tatsächliche Preis wäre, weil im Inet
    findet man die Verkleidung nirgendswo.:gruebelx:
    mfg



    Also mir hatte mein HH erzählt und ich hab es per E-Mail bekommen.UvP 630 Euro und zum Einführungspreis würde ich es für 580 Euro bekommen.Und das alles in passender Lackierung.Allerdings weiss ich nicht,ob der Montagepreis darin enthalten ist.Ich hoffe du kannst damit was anfangen.:0018:

    Hab noch die passende Hinterradabdeckung zugesendet bekommen.Ist vielleicht nichts besonderes,kennt man ja.Diese aber sieht durch die Silbermetallicklackierung irgendwie aus,als wäre Sie aus Chrom.

    Hi Leute:D
    Heute schickte mir mein HH ein paar Fotos für die Cbf 600 /S zu.Unteranderen waren da auch Fotos für ein neues Zubehör dabei.Und zwar eine Unterbauverkleidung für unsere kleinen.Allerdings war und ist der Preis ziemlich hoch.So um die 600-700 Euro sagte er mir.Dafür allerdings Lackiert.Hat jemand schon davon gehört.Was haltet Ihr davon.Ich finde auf jedenfall,es sieht fantastisch aus.Auf eure Antwoten bin ich gespannt.Leider lässt es mein Geldbörse und meine Frau nicht zu.Ok anbei hier ein paar Fotos.:spitze:

    Super geile Bilder und Tipps.Werde mir auf jeden Fall welche dranmachen.Da meine Maschine ja schwarz ist,überlege ich,ob ich Rot,weiss oder Silber nehme.Werde,wenn ich Sie dranhabe,bilder ins Board setzen.Im übrigen,soll`s auf der Oberratherstrasse.41 in Düsseldorf ein Geschäft geben(Powerparts Hinz)was so einiges bietet,um euer Motorrad hübsch zu machen.Werd mal dort vorbeischauen:fw:

    Tach zusammen
    ----------------
    Habe vor ein paar Tagen in der Motorrad News Zeitschrift was über Felgenranddekor gelesen.:007:Hat jemand erfahrung damit gemacht und wie ist das mit der STvo.In dem Heft war das auf einer Cbr.Gefiel mir gut,denk aber, das das vielleicht zu kitchig aussieht.Was meint Ihr dazu.:nichts:Vielleicht gibt es Bilder an einer Cbf.:danke: