Beiträge von schroddix99

    Was ich noch vergessen habe die Liste von den Anbauteilen:
    Umbau CBF 500
    -ACEWELL Tacho
    -gekürtztes Buell-Schild
    -Scheinwerfer von der Tante Louise
    -Rattenscharfer Auspuff von SpeedProducts Eagle Mach 7 gekürtzt auf 35cm
    -Hinterradabdeckung
    -Voderradabdeckung von M&M
    -LSL Streetbar Lenker
    -Binkergläßer vom Honda Shop


    Felgen Schwarz lackiert,
    Und die anderen Teile in einem sehr hellem weis!!

    So Hier ganz Aktuelle Bilder von meiner Süßen!!!!

    Dateien

    • Gedreht.JPG

      (117,08 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3098.JPG

      (101,43 kB, 210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3096.JPG

      (84,74 kB, 192 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3097.JPG

      (95,07 kB, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3100.JPG

      (89,4 kB, 201 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3102.JPG

      (108,58 kB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,
    ...da ich ja noch den Kennzeichenhalter machen wollte, ahb ich da ne frage:


    Gibts eigentlich auch welche wo man nicht gleich eine Unterbodenverkleidung (Heckunterboden) kaufen muss bzw. anbringen!...oder hab ich nur diese 2 optionen:
    1.Kennzeichenhalter zusammen mit Unerbodenverkleidung tauschen...
    2. ..so wie schroddix:Absägen und ein KEnnzeichenhalter selber dranfummeln!
    Hat jemand Tipps? thx...


    Junky es gibt nur die 2 möglichkeiten die eine kostet 129€ und die was ich gemacht habe nur Zeit und 29€ für den Kennzeichenhalter von der Tante Louise!!!

    Kann mir einer sagen, wo ich ein paar Lenkerenden für meine CB500 herbekomme? Mir hat es leider einen abvibriert... :mad:
    Nun sind die originalen von Honda ja nicht unbedingt die günstigsten. Hatte vor zwei Jahren mal welche von Motoport bekommen, aber die scheinen die nicht mehr zu haben und bei dem Lenker passen ja leider auch keine normalen, oder irre ich mich da?


    FRY


    Ich denke du hast 22 Lenekr da passen auch die von der louise oder müssen das innenliegende gewichte sein wo im Lenker verbaut werden????

    also der scheinwerfer kostet bei der louise 100€ und die Halterungen 20€ Also 120 € musst aber die Tachohalterung verändern!!!! das ist nicht so einfach^^!!
    Aber eins muss man sich merken Motorrad fahren ist halt kein billiges hobby!!
    Also Billiger bekommst du es aufkeinenfall wie bei der louise, weil wenn du dir eine gebrachte Maske von Triumph holst legst du fast das 3 Fache hin!!!!


    Wenn weitere Fragen hast dann schreib mir ne PN!!!!!!

    Da hast du schon Recht! Die Maske könnte man nur dann runtersetzten wenn ich auch anderen Tacho hab, weil ansonsten schaut er einfach raus!...und es fällt eigentlich garnicht auf!
    Die Fehlzündungen kommen davon dass der Pot wirklich OFFEN ist^^...der db-eater war eigentlich auch keiner da es einfach ein Rohr war...wenn man den vorne zu macht und an den Seiten Löcher bohrt, dann ist er erstens leiser und dumpfer!...und die Fehlzündungen verschwinden auch fast, es muss einfach ein wenig Gegendruck erzeugt werden, damit es nicht passiert!


    Alles klaro versuch es erst mal mit nem loch blech

    Nicht schlecht junky nur würde ich wie schon erwähnt die Lampenmaske etwas runtersetzen aber dass wir warscheinlich nicht gehen wegen dem Tacho und lass
    bloß die Finger von carbon!!
    Kannst du mir mal bilder von dem DB-eater schicken ??? weil ich muss mir auch einen bauen der ist echt hammer laut!!!
    Hast du auch soviele Fehlzündungen???

    Wollte ich mir auch holen nur dass der wo mir gefallen hat 400 Mücken gekostet hat und das habe ich nicht eingesehen!!!!! Naja egal!!! Ist Alles Digital!!!!
    Morgen kommen aktuelle Bilderund ein soundfile ins Board!!!


    und nochwas hat jemand ne Idee wo man schöne Spiegel herbekommt under wlche darauf passen würden????