Beiträge von schroddix99

    Habe am Dommerstag auch den Eagle Mache7 bekommen ist ein qulitativ Hochwertiger Auspuff dann ist echt nichts dagegen zu sprechen und die optik ist auch 10 mal schöner wie die vom Leo!!!! Der Sound ist unbeschreiblich geil agressiv und Brutal zugleich!!!
    Der Pott ist nur zu empfehlen echt!!!!!!

    Vorderreifen hat mir jetzt 12000 km gehalten und der hintere 6500 Km die kette spanne ich je nach fahrleitung bei 1500 km bis 2000 nach!!
    Also ich habe persönlich jetzt 12000Km drauf und meine Ketteund Ritzel zeigen kaum verschleiss!!!!

    Gugg doch einfach mal da...


    http://www.mccoi-forum.de/viewforum.php?f=33


    Wenn dein neuer Tacho den Radumfang wissen will und dann bei jedem Impuls einmal diese Strecke rechnet, dann müsstest du doch nur den Radumfang geteilt duch die Anzahl Impulse die die CBF je Raddrehung anliegen hat rechnen.


    Danke für den Tipp muss es mal ausprobieren
    Weis halt nur nicht ob das signal auch für mein
    tacho geht hab halt nen ACewell!!!
    weis jemand wo die CBF das original TAchosignal herbekommt'????
    !!!

    Klar versteh ichs....
    Wollte nur anmerken dass es oftmals günstiger ist gleich ne grosse Maschine zu kaufen als ne Kleine und dann ne Menge Kohle in den Umbau zu stecken. Brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen....


    JOa passt schon und für den anfang reicht ne 500er CBF ist ein super einsteiger motorrad !!!

    Da hilft vieleicht nur probieren, schnapp dir nen navi, die sind ziemlich genau in der geschwindigkeitsanzeige und dann stell solange rum bis es passt :D. Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.


    Klar kann ich machen!!
    Kann dass vielleicht auch daran liegen dass ich den tacho auf das originale signal angeschlossen habe??

    Ich hab jetzt nicht wirklich Ahnung, aber ist es nicht so, dass das der Tacho pro Radumdrehung X Signale bekommt? 37 oder so? Hab ich mal im McCoi Forum gelesen. Würde erklären warum du schon beim schieben so schnell bist...


    Ich weis es nicht echt ich weis nur dass ich bald durchdrehe!!!!

    das stimmt! ....jedoch kriege ich ja eine ohne auch billiger(hab auch meine günstig gekauft!), genau das ist doch gut, für mich!!!...ich will keine mit ABS, nur wenns echt guter preis ist, aber ich bin jetzt nicht einer der nur mit ABS haben will, es gibt außerdem viele sehr viele die auch bikes ohne ABS suchen weil die eben günstiger sind...also wäre ein verkauf garnicht so schwierig...
    für die die ihre neu gekauft haben ohne ABS die haben den meisten geldverlust beim verkauf!...die aber die schon gebracht gekauft haben, haben im endeffekt +- garnichts verloren weil die ihre ja auch günstiger gekriegt haben....


    Rischitig!!!! :spitze:

    HI leute hab Nen Acewell 3250 Tacho an meiner Süßen ,
    Aber die Km/H anzeige stimmt nicht!!
    Die Zahl wo ich angeblich eingebensoll laut Acewell lautet für den umfang 1357mm stimmt aber nicht!
    Dan hab ich wo anders gelesen dass ich den Reifenumfang Messen soll da kahm ich auf 1995mm stimmt auch nicht die Geschwindigkeit betträt beim schieben schon über 40 Km/H!!


    HILFEEEEE :gruebelx::gruebelx:

    Ich versteh eines immer nicht.... ne 500er kaufen und dann ne 1200er draus machen wollen. Für die Umbauarbeiten bekommst du gleich ein anderes Motorrad. Ich komm mir hier vor wie im GTI Club! *lol


    Man man man erst mal fragen befor man seinen mund aufmacht!!!
    Ich habe mein moped nur umgebaut weil ich einen unfall hatte und es so günstiger war aber egal musst du ja nicht kapieren!!! :ablach:

    Hallo Schroddix,
    Kompliment sehr schön. Stehe auch auf weiss. Sag mal wie hast Du die Felgen gemacht oder machen lassen. Wegen Vorarbeiten,Haftung und Lacksorte. Sind die evtl. Kunststoffbeschichtet ? Gruß Michel M.


    Ne sind ganz normal vorbehandelt und ganz normal Hochglanz Lackiert!!!