Beiträge von badboy



    Es kommt also doch auf die Größe an, oder wie?



    Bei den Blinkern kann ich dir da aber nur bedingt zustimmen, Miniblinker mit Halogentechnik sind teilweise besser zu erkennen als Originalblinker in herkömmlicher Technik.
    Bei LED Blinker ist das Proplem nicht die Größe oder Helligkeit, durch die LED Technik streuen die nicht so breit und sind deshalb ja nach Winkel unterschiedlich gut erkennbar.

    Nichtsdestotrotz finden sich beim Googlen entsprechende Angebote mit dem von mir zitierten Text.
    Wie auch immer, die Sache ist dank der hiesigen Meinungsäußerungen jetzt entschieden.


    Beim Googeln findest du auch Angebote, die behaupten du könntest fliegen wenn du süsse Brause trinkst.


    Oder geheimnissvolle Kästchen die Oelwechsel überflüssig machen.


    Usw. Solange jemand bereit ist Geld für sinnlosen Zeug auszugeben, wird es auch angeboten.

    [QUOTE=tr7;1559384
    winter allein wie badboy schrub: garage auf, karre rein, garage zu. [/QUOTE]



    :D


    Heute war Moppedwetter.


    Also, Garage auf, Mopped springt sofort an und schö 3 Stunden Mopped gefahren.



    Und das alles ohne ein und auswintern. :wink:



    Feldberg 120 km


    Hoherodskopf 160 km


    Mit einigen schlenkern der schönen Kurven wegen war ich letztes Jahr auch 180 km unterwegs.


    Also wenn das Wetter mitspielt ist es fast egal wo ich hin fahr. :D

    Garage auf, Mopped rein, Garage zu.




    Und ganz wichtig,


    immer wenn die Sonne scheint, warm anziehen und eine schöne Runde drehen.






    Die Saison endet am 31.12. und am 1.1. wird die neue Saison eröffnet. :D

    Das Gummi ist fürn Tüv ja schnell wieder aufgezogen. :D


    Auspolieren lassen sich Kratzer mit ner Politur für Cabrioscheiben, die Erfolgschancen hängen von der Tiefe der Kratzer ab.

    Ist ja schön, wenn jemand seine Erfüllung darin findet auf gerader Straße von Raste zu Raste Slalom zu fahren, aber das ist eine ähnlich große Ausnahme wie die Straße auf der der Slalom dazu nicht nötig ist.


    Und doch, wenn der Reifen nicht warm wird weil der ausgehärtete Reifen nicht walkt, spielt das Produktionsjahr eben doch wieder eine Rolle.


    Genau und 6 Jahre alte Reifen sind natürlich hart wie Stahl, da walkt nichts mehr. :o






    Gummi hart wie Stahl

    Das ist besser als jedes Kabarett hier,


    wird Zeit, dass der Fred in die Witze Ecke verschoben wird.



    Achso, eure 4 Jahre alten Reifen dürft ihr mir gerne überlassen, ich fahre sie für euch auf.:D

    Zitat

    * Inventur-Rabatt gültig vom 14.-16.11.13 in allen Louis-Filialen auf alle reduzierten in der Filiale vorrätigen Artikel. NICHT über Versand und Onlineshop. Ausgenommen sind Produkte der Marken Garmin und TomTom sowie Kameras und Kamerazubehör.


    So stehts im Newsletter.

    Fürs Zweitmopped, was sich ne Zeitung die Batterie mit Nummer eins teilen musste, habe ich die Schrauben gegen Gewindebolzen getauscht und mit einer flachen Mutter gekontert. So konnte ich die Kabel problemlos wechseln.


    Für den normalen Batteriewechsel all 4-5 Jahre waren solche Basteleien nicht nötig.


    Vermutlich versenkt Yamaha die Batterien nicht so tief, so daß Mann die Batterien noch packen kann und die Vierkantmutter mit einem einfachen Schraubendreher hochdrücken kann.