Hinten unterm Bürzel, quasi vor der Rückleuchte. Musst also Sitzbank und Bürzel demontieren.
Beiträge von Siggi_OPC
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Klar schon lange, Video war in meinem thread.
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Also ich hatte vor zwei Jahren meine sf beim goto helmstudio in der pferdestrasse in os, die waren preiswert und kompetent.
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Hey, meine sifft da auch, aber nur auf der anderen Seite und nicht so stark. Hab mich aber noch nicht weiter drum gekümmert...
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Meinst du jetzt eine Scheibe oder ein windschild? Ein windschild wie ich es kenne hat keine lichtdurchlässigen Eigenschaften, wenn ich es mal so formulieren darf, wie eine Cockpit Scheibe o.ä. . Und ergo darfst du das lackieren wie du willst. Nur nicht unbedingt in dem Krankenwagen neonrot, da gibts gewisse Prozentsätze in Bezug zur gesamtoberfläche, die ich jetzt aber nicht kenne
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Könnte auch eine Schwalbe kr51/2 sein. Dazu musst du den Tunnel mal abmachen und schauen was der Zylinder und Kopf für eine Form haben. Sind diese eckig, ist es eine 51/2. hatte selbst mal so eine
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COC, auch EG Übereinstimmungsdokument genannt. Bestätigt eigentlich nur, was du da für ein Fahrzeug hast ( Typ, Hersteller, Reifengrößen, Fahrgestell Nummer, usw. eine Art KFZ- Brief ....). Das muss der Verkäufer dir geben bei Übergabe.
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Schöner Auspuff
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Sehr schön! Wenn ich nicht so faul wäre, mehr zeit und Lust hätte würde ich meinen Motor auch schwarz lackieren
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Bau doch auch gleich auf 1-sitzer um
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bilder?????
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leider ist das mit dem tüv ko kein quatsch. es gibt wirklich eine anweisung für genau so etwas. das nachträgliche polieren (egal welcher teile, rahmen, schwinge, felgen und und und) ändert quasi die beschaffenheit des teils und entspricht nicht mehr dem originalzustand. den genauen wortlaut habe ich nicht mehr im kopf, aber gelesen habe ich das schon. Ich sage jetzt aber nicht warum ich das weiss
Zum bike: weiter so, immer schön jeden schritt mitteilen! Willst auch auf 180er umbauen?
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Hi,
Passt ohne Probleme! -
Hallo Leute,
Ausnahmsweise geht es mal um die Zephyr 750 meiner Frau:
Ich wollte das gute Stück nach 1 1/2 Jahren Garage nun HU fertig machen. War auch soweit alles ganz gut, außer das ich mir am Kettenrad die Finger aufgerissen habe, so ein heftiger Grat war da dran. Also schonmal neuer Kettensatz, Kette ist auch total ungleichmäßig gelängt. Beim Ausbau habe ich auch noch fest gestellt das auch das Radlager auf der Kettenrad Seite hinüber ist. Was mir aber ausserdem aufgefallen ist, zwischen Kettenrad bzw dem mitnehmer und der Felge ist ein leichtes Spiel, ca 2mm in längs Richtung. Ich kann also das Kettenrad ca. 2mm schon drehen bevor die Felge sich wirklich mit dreht. Als ich denn mitnehmer dann runter genommen habe, waren Inder Felge schon richtige scheuerspuren von dem Gummi des mitnehmers. Außerdem waren so kleine blechstücke als distanzplatten schon beim Gummi eingelegt, anscheinend um das Spiel auszugleichen.
Meines Verstandes nach, darf dort doch kein Spiel sein, oder? Ich gehe mal davon aus, das das gummi über die Jahre einfach verschlissen ist. Was ist eure Meinung dazu?
Und jetzt sag nich meine Frau soll sich ne Honda kaufen