Beiträge von Siggi_OPC

    ich wollte ja nur mal wissen was sie bringt, immerhin sind ja über 220 eingetragen!


    Angenehm ist es nur bis ~140 finde ich! Alles andere ist mir zu anstrengend!

    Moinsen!
    Gibts für die SF ne schicke Auspuffanlage als 4-2? Finde leider überall nur 4-2-1 und ich möchte gerne ne 4-2 haben weil ich die optisch einfach schicker find :)-!
    Gruss,
    Siggi

    Heidiho,


    hab ich da was von "schnellem Schalten" gelesen :?: Lässt du dabei die Kupplung auch ordentlich schnell kommen :?: Und gleich noch ne Frage, hat die Kiste ne hydraulische Kupplungsbetätigung :?:



    wie bereits geschrieben ist sie nicht hydraulisch! Also wenn ich den hebel wirklich einfach loslasse dann passiert der effekt nicht! der hebel hat auch nen sehr großes spiel, sollte ich das mal einstellen das es weniger ist?

    öl weiss ich jetzt nicht, habe die maschine auch erst seit 250km! Letzter ölwechsel war im märz, muss aber erst auf die rechnung schauen was da rein kam!
    Ich fahre "normal", also ganz normal warmfahren und dann eigentlich recht sinnig, schalte meist bei 6000 und fahre eher langsam, autobahn max 130! Nur halt zwischendurch mal wirklich bis ultimo drehen! und dann passiert ab und zu das rutschen, bei ner drehzahl von etwa 7000!

    Moinsen!
    Habe folgendes "Problem" bei meiner SF:
    Ab und zu, besonders beim schnellen fahren/schalten, schleift die kupplung, also rutscht durch! Wenn ich aber die kupplund dann betätige ist alles wieder normal! der effekt tritt auch nur sporadisch auf und verschwindet sofort wieder wenn man einmal die kupplung betätigt!
    Was kann das sein? Falsch eingestellt oder vielleicht die Federn am ende? hat jetzt ca 52tk gelaufen!
    Mfg Siggi

    Hi!
    Weiss einer von euch was ne Vollabnahme bei einem Motorrad kostet? Fzg ist seit ca. 10 Jahren abgemeldet und ist serie bis auf eine Sebring 4 in 1 anlage!
    Beim TÜV konnte ich noch nicht anrufen weils schon zu spät ist :D!
    Aber vielleicht weiss es ja einer von euch :gruebelx:
    MfG Siggi


    P.S.:Hoffentlich ist es das richtige Forum :confusedx:

    Hi!
    Bin auf der Suche nach nem anderen Nummernschildhalter für meine FMX, habe da letzten im Web eine FMX mit nem anderen gesehen, ohne den Reflector und anscheinend aus Metall! Kann man die irgendwo kaufen? Würde so einen gerne an meine dran machen (auch wenn der Reflector pflicht is ;) )!
    Wäre supi wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    MfG Siggi