Beiträge von Baustelle

    Hallo,
    und zwar möchte ich den Motor in meiner PC37/5 wechseln.
    Weiß jemand mit welchen Anzugsmomente die Schrauben am Motor vorgespannt werden?
    Habe dieses gefunden:
    Motorhaltemutter vorne/hinten 49 Nm
    Motorbefestigungsschraube vorne/hinten 59 Nm


    Honda Standard Anzugsdrehmomente
    5mm = 5,2
    6mm = 10
    8mm = 22
    10mm = 34
    12mm = 54


    Stimmt das soweit auch bei der PC37.
    Vielen Dank

    Das stimmt, die Anleitung und der Aufwand den er für mich betreibt ist echt der HAMMER. Tausend Dank.
    Antenne:
    1: 0V
    2: Widerstand
    3: 0V
    4: Ist bei mir an dem grauen Stecker. Hat Durchgang.



    Scheitert bei mir bei Schritt 6. Das schwarz weiße Kabel zur Versorgung der ECU hat keine Spannung...


    Hat das Steuergerät mit der Länderkennung G auch die Hisswegfahrsperre?



    Gut, dann habe ich ein Problem mit der HISS.
    Hiss geht sofort aus, wenn ich den Schlüssel um drehe.
    Nach dem aus machen bleibt Sie kurz an und blinkt dann wieder.


    Und ich bedanke mich schon mal für deine Bemühungen und den Aufwand den du betreibst.:50::danke:

    Hauptsicherung : geprüft
    Nebensicherung : geprüft
    Kraftstoffrelais untereinanderalle getauscht, ändert nichts.
    schwarz auf rotweiß in dick: 12,62V aber schon bevor der Zündschlüssel gedreht ist.
    Bei den dünnen Kabeln : 0
    braun auf schwarz/weiß ist bei allen vier 0.
    blau/rosa auf schwarz blau ist 12,2

    Liebe Forumskollegen,
    entgegen dem Motto "never change a running" habe ich versucht meine PC37/5 auf die Lenker und Armaturen der PC40 um zu bauen. Radialpumpe inklusive.


    So, nach dem ich die Stecker nach bestem Wissen und Gewissen umgemodelt habe und ich den ersten Startversuch unter nehmen wollte viel mir dann auf, dass die Benzinpumpe nicht wie sonst immer fröhlich schnurrt sondern stumm blieb.
    Bei genauerer Betrachtung viel mir dann auf, dass der PC37/5 Startschater 4polig ist und eine Verbindung zum Killschalter hat.
    Der PC 40 Startschalter ist nur 3 polig und hat keine Verbindung zum Killschalter.
    Ist das der Grund, warum die Benzinpumpe nicht schnurren mag?
    Wenn ja, wie kann das Problem gelöst werden?
    Danke.
    Grüße

    Dateien

    • IMAG2379.jpg

      (112,25 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG2380.jpg

      (90,67 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG2381.jpg

      (99,29 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG2382.jpg

      (47,96 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo liebe Forumsleser,
    ich bin auf der Suche nach einem Felgensatz für meine PC37/5
    Bei dieser Suche nach einem solchen Satz, bin ich auf ein Angebot gestoßen, in dem der Verkäufer angibt,
    dass der Satz auf einer SC57 war, aber eigentlich von einer PC37 ist.
    Da diese Information einen größen Markt öffnet, würde ich gerne wissen, ob das richtig, dass:
    Die Felgen von einer SC57 in die PC37 passen?
    Wie mir die Tante google verraten hat, passen nämlich in die PC37 nicht mal die Felgen von der PC40 problemlos rein.
    Hat da jemand Informationen zu?
    Vielen Dank schon mal!
    http://www.ebay.de/itm/Felgens…elgen&hash=item4189dca96e

    Zündkerzen trocknen lassen, bis dahin die Batterie wirklich mal richtig voll laden.
    Nicht schnell laden oder so....
    Dann sollte sie eigentlich direkt kommen.
    Es liegt ja anscheinend daran, dass kein ausreichend großer Zündfunke produziert wird.
    Hast du den Killschalter auf "RUN"?