Beiträge von -BRZ-

    r53ffzrposfk.jpgmcrvkm5bxzkn.jpg5crtv6w8khpm.jpg


    das ist die gute... ja was soll ich noch sagen??? 10200 kilometer auf der uhr, scheckheftgepflegt usw. usf. bla bla bla
    verbaut sind schon diverse teile wie motor- und limadeckel, hinterradabdeckung, tankblenden oben und unten, kettenschutz und fersenschoner aus carbon... ausserdem verbaut sind eine powerbronze scheibe, ganganzeige, miniblinker, stahlflexleitungen, andere kupplungshebel und spiegel


    was ich jetzt noch machen will ist: die scheibe durch eine schwarzgetönte powerbronze zu ersetzen, fresco esd, kzh, LED-miniblinker, rahmenschoner aus carbon, soziusabdeckung, und die felgen weiss pulverbeschichten... dann ist sie für mich perfekt.


    wird aber alles nach und nach erledigt... zuerst brauch ich ne neue kombi weil ich 25 kilo abgenommen habe und in meiner aktuellen aussehe wie ein nasser sack^^


    wer also interesse an einem arlen ness t-cup einteiler (rot/schwarz) in grösse 52 hat, kann sich ruhig melden^^

    nee man die dresden war der totale müll.... sollte angeblich um- und unfallfrei sein und 18.000km aufm tacho haben... als ich ankam hatte sie fette kratzer an beiden seiten samt motordeckel und auf der uhr standen plötzlich 27.000km -.-


    aber mein urin sagt mir, dass die tricolor morgen der hammer wird :-)

    Wer von euch war Donnerstag/Freitag bei Cintula und hat meine Karre gesehen?
    René hat mich gestern drauf angesprochen ^^


    haha Sascha ich war da :-D
    wollte mir die sc57 in winning red anschauen, die zum verkauf steht und da ist mir dein "monster" sofort ins auge gefallen....
    wieso stand sie eigentlich da? frühjahrsinpektion? (wollte dich bei FB drauf ansprechen, habs aber einfach verplant^^)


    @ timur:
    keine bange, bald bin ich wieder unterwegs... kann es selbst kaum erwarten wieder zu fahren. denke aber, dass es demnächst soweit sein wird ;)

    @ bayleenese


    zunächst mal... ich kann leider nicht mit :(


    aber was euch interessieren könnte: ab dem 01.07.2011 dürfen in polen KEINE radarkontrollen mehr stattfinden. einzige ausnahme ist, wenn ein schild mit "kontrola radarowa" oder "kontrola predkosci" zu sehen ist. dann darf gelasert werden. da ich polnische wurzeln habe und mich dort auch ziemlich oft aufhalte kann ich euch auch sagen, dass ich dieses schild bis jetzt nur einmal gesehen habe^^
    auch vor starren blitzerkästen wird meistens (aber nicht immer, da ab dem 01.07. nicht mehr notwendig) mit einem schild "uwaga fotoradar" gewarnt.


    und für autofahrer gilt die pflicht des abblendlichts fürs ganze jahr und nicht nur von oktober bis februar.


    dachte, dass euch diese sachen interessieren könnten, da man nicht zwangsweise ständig auf seinen tacho blicken muss, sondern auch mal ruhig nach gefühl (also schneller^^) fahren kann...