Beiträge von edeatwork

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich bei mittelstarkem bis starkem Regen unterwegs bin fängt meine Maschine nach ungefähr einer halben bis max. einer Stunde (je nach Stärke des Regens) zu stottern an. Das stottern ist dann mit einem immensen Leistungsabfall verbunden und innerhalb einer Minute geht der Motor während der Fahrt einfach aus. Wenn man dann eine bis zwei Stunden wartet springt sie wieder an. Bei direkter Sonneneinstrahlung auch eventuell früher.
    Woran kann das liegen? Dringt das Regenwasser in die Zündspule ein? Bevor ich zum Kundendienst gehe wollte ich mich zuerst hier umhören ob jemand ein identisches Problem hat.


    Viele Grüße


    Ben

    Hallo zusammen,


    besteht die Möglichkeit, dass mir jemand den Wartungsplan des Integra zukommen lassen kann?
    Da ich gerne vor dem Kauf wissen möchte, wann was beim Kundendienst gemacht wird und wieviel Arbeitszeit jeweils drauf ist.
    Danke für eure Hilfe.

    Hallo zusammen,


    besteht die Möglichkeit, dass mir jemand den Wartungsplan des Integra zukommen lassen kann?
    Da ich gerne vor dem Kauf wissen möchte, wann was beim Kundendienst gemacht wird und wieviel Arbeitszeit jeweils drauf ist.
    Danke für eure Hilfe.

    Na is doch klar. Mit nem kleinen Windschild hat man trotz allem noch ordentlich Fliegenscheisse an der Motorradjacke... und wenn ich an die Putzerei denke dann bin ich über mein "großes" Schild froh.

    Warum ne Nackte? Weils ein prima Motorrad zu nem guten Preis ist.
    Ohne Windschild könnt ich mir gar nicht mehr vorstellen, vor allem sieht man dann von oben bis unten mit Mücken zugeschissen aus....
    Viel Spaß beim Putzen *lol*

    Ich fahre mit der Jubiläumsscheibe von Louis und die ist wirklich klasse, auch bei Tempo 180 kein Wackeln. Und man hat wirklich nen guten Windschutz, bin 1,89cm. Reisegeschwindigkeiten von konstanten 140 km/h sind damit kein Problem.

    Die Maschine von meiner Freundin läuft auch nur so 130. Ist über den Gasanschlag gedrosselt. Aber sie hat nur noch 1 Monat dann wird sie geöffnet.
    Aber wenn man wirklich 2 Jahre damit fahrn muss sollte man über die Ansaugstutzen drosseln, weil das mit dem Gasanschlag keine optimale Lösung ist.

    Die Haltegriffe hab ich noch dran. Find ich auch gut so, da ich die Maschine bei mir zuhause dadurch besser einparken kann. Und das Krauser Topcase ist wirklich feinste Qualität. 312 € mit Montage, haben wir beim Kauf gleich mit rausgehandelt. Wir haben allerdings auch zwei neue CBF 500 gekauft....
    2 Maschinen mit ABS und Topcase für 10615 €.
    Ich stell demnächst auch Fotos rein. Freu mich über jeden Bericht.


    Beste Grüße


    Bene