Nach dem Winter ist das ganz normal, daß sie erst warm werden muß. Meine hat auch lange gebraucht, bis sie nach dem Winter Anfang März Gas angenommen hat. Ich hatte den Choke auch zu früh reingeschoben. Habe dann mit viel Gefühl die Drehzahl bis kurz vor dem Absterben erhöht und gaaaaannnnz vorsichtig den Choke wieder rausgezogen (sonst geht sie dabei sofort wieder aus). Dann nahm sie Gas an und nach einer Runde (mit Choke) um die Garagen war alles tip-top. Den Rest des Tages und auch am nächsten Tag war dann wieder alles ganz normal. Alles ist nach dem Winter kalt und das Öl muß wieder überall hin. Das ist völlig normal. Ich fahre auch immer mit Choke los und schiebe ihn dann stückchenweise rein, bis sie rund läuft.
Beiträge von Grüner Fuchs
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Ich schließe mich allen CBF-Freunden an. Mir geht es auch gut mit meiner CBF und denke in allen Teilen genauso. Weniger Pastik ist an den neuen Geräten übrigens auch nicht dran. Was mir an den neuen nicht gefällt: häßliche Lampen, keine Rundinstrumente mehr und diese nicht mehr vorhandenen Hecks (nur noch ein dünner Ausleger für KZH) Da bleibe ich doch lieber beim dicken Plastikhalter meiner CBF. Sieht wenigstens noch nach Motorrad aus....
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Hallo Leute!
Das Geräusch gehört zur CBF. Hatte ich mit den originalen Belägen und mit den neuen auch. Einfach ignorieren. Sie bremsen ja. -
Hallo!
Mit Drossel denke ich schon. Ohne Drossel dann nicht mehr. Mit 210 Kmh und 78PS ist es wohl kaum ein Anfängermotorrad.:)- -
Also ich fahre auch im Winter, wenn das Wetter passt. Hab ich schon immer gemacht.
Vor 20 Jahren bin ich auch noch im Schnee gefahren. Das würde ich heute nicht mehr machen. Dazu ist mir die CBF zu dick und hat ja keine Winterreifen. Außerdem bin ich inzwischen zu alt, für solche "Heldentaten":D -
Moin!
Das sind ja mal richtig gute Videos. Besonders der Ton gefällt mir. Ich hatte bisher eine ATK 2000, da ist das Bild so la la, aber der Ton geht garnicht. Nun habe ich mir auch die Silvercrest gekauft. Die werde ich mir einfach vor die Brust hängen.Don Calzone Sizilian: Kannst Du mal ein Bild von Deiner Cam einstellen, speziell wie Du das Mikrofon-Loch abgedeckt hast?
Ich wollte jetzt einfach ein Stück Filz mit Klebeband draufpappen. -
Regelmäßig WD 40 sag ich nur und alles funzt.Da verklebt und saut nichts.
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Moin Mädels und Jungs!
Nochmal zum Batterieproblem. Meine PC 38 ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat schon die 3 Batterie auf Garantie bekommen.
Da braucht man sich also nicht drüber wundern....:o -
Bin selbst am Montag wieder mit Louise-Billighelm und 1cm offenem Visier gefahren - kam kein Wasser rein.
Hatte ich auch noch nie. Das Wasser flitzt doch nach hinten weg. Fazit - Du fährst zu langsam.:D -
Moin,
nur ne blöde Idee: Kannst Du den Tankdeckel öffnen, wenn sie beim Ausgehen ist (ich kenne Dein Möppi nicht)?
Wenn die Tankentlüftung bzw. Belüftung dicht ist, geht sie nach kurzer Fahrt aus, da ein Vakuum entsteht wenn keine Luft nachströmt. -
Moin!
Was machen wir dann mit der CBF 500 = 2 Zylinder und CBF 125 = 1 Zylinder???? -
Jup, war von Torsten. Erstzulassung im März, bischen über 1000km runter.
Nicht schlecht, aber ich bleibe bei meiner PC38. Mir reicht die vollkommen. -
Hi,
weil ich im Büro saß und die 1000er ein Leihmopped war.
Ich wollte das gern vorher wissen und es war nicht viel Zeit zum Zurückbringen.
Da kann man doch mal fragen und in unserem schönen Board wird einem immer geholfen! -
Vielen Dank!
Dann werde ich wohl ein paar Liter Super einfüllen, bevor ich die schwarze "Dicke" wieder gegen meine PC38 tausche.
(obwohl ich finde, daß meine dicker aussieht, als die neue CBF1000F, aber die soll ja auch sportlicher sein) -
Schieb..... Kein 1000F Fahrer online???