Das mit der verstopften Tankbelüftung hatte ich mal bei meiner neuen CBF. Bin bald verrückt geworden, aber auf die einfachsten Dinge kommt man zuletzt ...
Beiträge von Siggi S.
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E10 in der CBF500? :-(
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Versuch macht gluch , wünsche dir viel Erfolg ...
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So sagte man mir ...
Dein FHH müsste es aber wissen ( Stichwort: Vergaserbelüftungsschlauch verlängern) . -
Laut Händler gibt es wohl eine Feldabhilfe gegen das Ruckeln: ein Unterdruck-Schlauch zwischen Vergaser und Luftfilter wird etwas verlängert ...
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Ist im Moment etwas schwierig, da eingemottet.
Aber ich habe an dem mitgeliefertem Blech Einiges nacharbeiten müssen... -
Ganz sicher!!
(Eagle Mach7 ohne Kat, erfüllt ebenfalls die Abgasnorm...) -
Oder ein anderer ESD....
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Ich habe damals auch gesucht, und nur welche mit ohne E-Zeichen, und damit nicht für die StVO geeignet, gefunden.
...genau Die habe ich genommen! -
Ich habe die Gläser so wie du "umgerüstet" und hinten sogenannte LED-Blinkerbirnen in Gelb aus der Bucht drin . Mit Widerständen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht (Blinkfrequenz) und deshalb ein dreipoliges Relais von HG eingebaut. Da ist es egal, welche Leuchtmittel dranhängen. Warnblinke geht auch...
Schade, das es für die CBF keine kompletten LED-Klarglas-Rückleuchten im bezahlbarem Bereich gibt (140,- ist mir einfach zu teuer)! -
Der Originale war mir zu laut und 50,- Euro für den Leisen zu teuer, deshalb habe ich das Teil von einem WIG-Schweißer hinten zu schweißen lassen (Päckchen Kaffee) und entsprechend dem Herstellerfoto 8mm-Löcher gebohrt! Klingt immer noch Hammer-Geil!!!:D
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So, nach 3 Jahren und 9000 km habe ich es geschafft, Bilder zu machen :D!!
-Eagle Mach 7 350mm
-LSL Superbike-Lenker
-Led-Blinker
-Str8 Spiegel
-Bagster Sitzbank
-Sturzbügel
-Hauptständer
-Original Honda-Scheibe -
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Hi,
bei mir war es mehr so eine Art "Turboloch" im genannten Bereich. Nach Anbau eines neuen ESD (Eagle Mach 7 ) war die Sache erledigt und klingen tut Sie auch besser ... (http://www.moto-shop24.de/ausp…42046_p32990/Eagle__Mach7)Siggi