Beiträge von szambo

    moinsen, kameraden der stollenreifen,


    bin dabei eine alte,versiffte XL200 zum Leben zu erwecken,hat jemand nen gaszug liegen den ich noch gebrauchen kann? so bekomme ich die LOTTE nicht zum Laufen.meine gesammelten gaszüge passen nicht.
    ansonsten schönen abend in die runde...


    cu szambo:D

    das liegt am auge des betrachters denke ich.Meine bolle scheint immer nur darauf zu warten: gehts los? der große motorblock,der speed den sie entfaltet beim fahren und das einmalige feeling das sie mir gibt beim fahren,das ist es was mir dieses motorrad vermittelt.alle meine anderen mag ich auch sehr,jede für sich,aber die bolle eben spezial....
    gruß vom
    szambo.....

    hi nicke,
    ich fahre auf meiner RC 04 auch heidenau-reifen und bin sehr zufrieden,auch bei regen gut zu fahren,bei mir halten die auch länger als die weichpneus..
    szambo...

    Joe,du glückspils,herzlichen glühstrumpf zu dem sahneschnittchen!!!nimmste die mit nach leutenberg?so zum durchatmen und geniessen?
    wir freuen uns mit dir. break haste die kleine yamse noch?
    szambo

    Tja,die ist mir so als spielzeug für die jungs zugelaufen,xl 200r,bj 83,rot,seit 2002 abgemeldet und eingemottet.was ich eben erstmal so gesichtet habe ist: neue batterie fällig,benzinfilter fällig,neuer vorderreifen fällig,kette und ritzel noch i.o.vergaser sollte wohl gereinigt werden,evtl membrane wechseln,unklarer ölrand auf kerzenhöhe,vermtl kopfdichtung.kompression,ok,zündfunke gut vorhanden und tank ROSTFREI!
    so,wer mag,her mit guten tipps und freut euch mit mir....
    szambo

    moinsen,:D
    ist hier ein 200freak der mir evtl auf die sprünge helfen kann?:gruebelx::Dam samstag kommt der grashüpfer zu uns.:wink:da ich diese art von mopped nicht kenne,wäre die ein oder andere frage zu erörtern....:gruebelx:
    sollte mich freuen ,:o
    cu szambo

    hi christof, hatte das selbe problem mit meiner holden auch.nach vielen flops sind wir dann bei einer bmw r45n gelandet,nur die federbeine hinten weich gestellt und sie steht mit 2 beinen normal,trotz 1,58cm größe,auf dem boden.selbst die cb 400 mit abgepolsterter bank war zu hoch...
    ok,soweit meine erfahrung zu dem thema...
    cu szambo

    kleiner tip von mir,
    wir haben einen member,wende dich doch mal an textildruckerei.24,vllt kann christian ja helfen...
    viel glück,
    szambo...