Beiträge von szambo

    hi all,
    yo,2011 steht wieder new zealand an, 7 wochen,diesmal mit campervan und mopped.abwechselnd zu fahren.wenn es klappt kommt junior DOGG 400 auch mit. im laufe des jahres sind WT,MT und diverse kleine treffen wie ochsentour o.ä. für uns geplant.wenn ich es schaffe sogar ne D-tour durch den norden der republik.
    es grüßt euch alle fernweh-leidenden der szambo und seine ...ola...

    hi all users.
    wer hilft mir und kann die farbe für die CB400N ,von honda, nennen ? für mich wäre das "feuerwehrrot?" will unser pony neu lackieren auf den rotfarbton. danke und gruß in die runde des wissens..
    cu szambo...:D

    hi,
    bei mir war das so, das ich mit dem versicherungsfuzzi ausgehandelt habe. alle 6 moppeds sind weit unter 100% versichert! geholfen hat bei dem deal: garagenstellplätze,einzel user,lange führerschein ,lange unfallfrei,regionaltarif und eine supernette versicherung. Alli..z ,wenn du verstehst was ich meine. mach nen deal und spare wirklich bares.
    gruß vom szambo....

    hi all tourer,


    es ist vollbracht, meine alte cx 500 läuft wieder wie ein uhrwerk,und das beste kommt noch:


    neuer tüv ohne mängel,und das nach fast 3 jahren abgemeldet zu sein.


    ick freu mir!


    bis dann ,in die freak-runde


    szambo.....:D

    hi all cx`ler:wink:
    habe heute die gülle nach 3 wochen standzeit laufen lassen wollen und... sie sprang sofort an,WHOW!:gruebelx:
    nachdem ich nur eher negative dinge dazu gelesen hatte,war ich doch erstaunt über die moppedreaktion,mir dienen zu wollen....:D
    ob das an der vergasermodifikation lag kann ich nicht sagen,vermute es aber.
    wie seht ihr das ?
    gruß vom szambo....:D

    Wir sind nach etwas über 2-stündiger Rückfahrt wieder gut angekommen. Noch einmal vielen Dank an die Gastgeber. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Ausfahrten waren spitze, die Abende anregend und lang, reichlich Essen und Trinken waren da. Schade nur, dass so Wenige gekommen waren. Wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei!


    Szambo, Szambola und Dogg@CB400

    :D hallo,wir auch....


    hiermit geben wir verbindlich kund das:


    wir auch zum treffen zu euch kommen!:o sowie die
    penntüten,iso-matten und durst im gepäck mitbringen.aber
    leider erst am samstagmorgen anreisen können und am sonnntagmorgen auch schon wieder los müssen,sylvia fährt abends noch nach leipzig weiter....
    wir freuen uns und sehen dann am samstag die ganze twinmeute...
    gruß von szambola & szambo :D