Beiträge von Samyk

    guemeier 1x günni
    günnis mädel 1x melly
    Kodiak 1 x Text "Kodiak"
    Irmi 1 x Text "Irmi"
    Easy-Rider 1 x Text "Easy-Rider" (wenn nich zu lang und möglich ist, ansonsten nur "Dirk")
    Easy-Riders Frauchen 1 x Text "Nikki"
    Don Calzone Siziliana ^^: 2x Cedrik (wenn möglich mit nickkürzel dcs drunter)
    DCS´s Mädl: 1x Clarissa
    Samyk 1x Text "Martin"
    Sarah 1x "Sarah"

    Ich wohne zwar nicht mehr in Franken, habe aber trotzdem 2 Jahre lang eure Luft, euer Bier und eure Straßen geteilt. Deswegen fühle ich mich in Franken auch ein Stück weit heimisch. Und ich finde dass sollte doch eine Träger dieses Patches ausmachen. Er sollte das selbe Hobby haben, die selbe Marke Fahren und Franken seine Heimat nennen/genannt haben. Er sollte einfach Verbundenheit mit diesem Flecken Erde empfinden.


    Ich finde es vollkommen, ok wenn jemand einen Patch bezüglich des Stammtischen haben möchte, aber nicht Stammtischler ist. Von daher finde ich die Idee mit einem anderen Design nciht schelcht.


    Wolkes Idee mit einem Simplen "Franken" finde ich klasse.


    So allgemein fände ich es besser, wenn wir auf den Patches unsere richtigen Namen abdrucken würde und nicht unsere Nicks. Finde das hat was viel Persönlicheres.



    MfG,


    Maddin

    finde 10€ auch okay, allerdings sollten wir wirklich warten bis Wolke hier was schreibt und uns selber sagt was es kostet. Dass dann nat. noch Aufwandsentschädigung dazukommt ist ja klar.

    uns gehts soweit ganz gut. Es geht so langsam mit den Klausuren los, da ist natürlich Streß angesagt. Zumal ich meine erste Klausur heute Abend um 19.00-20.30 schreibe. Wer denkt sich denn bitte, so eine ****** Zeit aus, also mal ehrlich.


    Ansonsten vermiss ich meine kleine Aubergine ;), Will mich endlich wieder auf 2 Räder schwingen. Warum muss das mit dem Winter eignetl. immer so lange dauern. Vll. sollte man sich dann doch um den Hausmeisterjob in Australien bemühen (kann man auf der Insel Motorradfahren?)


    So muss jetzt noch ein bisschen weitermachen, hilft ja alles nix.



    Maddin

    wie langweilig wär dass denn wenn hier alles innerhalb von 2 wochen über die Bühne gehen würde. Ich wäre echt von euch enttäuscht, wenn ihr, nach meinem Umzug, auf einmal terminlich was auf die Reihe kriegt ;)


    Hat ja schon immer lange genug gedauert ne Ausfahrt zu organisieren. :D Und dann innerhalb weniger Wochen der Patch... neeee da glaub ich net dran :D



    Am Wochenende steht die erste Motorradmesse des Jahres an (zumidenst für mich). Hier direkt bei uns in Magdeburg. Bin ja mal gespannt ob sie schon die neue XJ600 (ja ich weiß, es ist eine Yamaha, aber sie sieht einfach klasse aus) da haben. Von Honda gibts ja nich wirklich was neues (oder zumidenst interessantes).


    Macht euch noch nen schönen Abend.


    Maddin

    kann die Patches demnächst mal scannen und reinstellen. Wenn die neuen Patches dann fertig sind, möchten Sarah und ich auch noch mal welche. Die neuen schauen nämlich auch richtig gut aus.


    Wolke
    übrigens Sarah wird mir h am Ende geschrieben ;)

    Auch von Sarah und mir, allen ein fröhliches Weihnachtsfest, lasst euch reichlich beschenken, fahrt vorsichtig falls ihr unterwegs seid und macht euch einfach ein paar schöne Tage.




    Und dir Günni noch mal alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburstag. Hoffe du bleibst im nächsten Jahr gesund (dieses Jahr hast du es ja nicht mehr geschafft) und hältst deine Gliedmaße von jeglichen Gerätschaften mit großem Metallkeil fern. In dem Sinne noch mal: Happy Birthday ;)

    Es war ein echt tolles Wochenende. Hat viel spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.


    Die Heimfahrt war dann zwar stressiger als geplant (schon doof wenn so ein toller neuer ICE nicht so schnell fährt wie er aussieht weil mal wieder was kaputt ist und dann nirgends eine Info zu den Anschlusszügen zu finden ist), aber mit viel Geduld klappt am Ende doch alles. 2 Stunden später als geplant waren wir dann zuhause.



    Euch eine guten Nacht und eine schöne Woche.


    Grüße,


    Sarah & Martin

    wir sind wieder da!!!!! Die Telekom hat uns doch lieb, zumindest will sie unser Geld :D



    Aber erst mal aaaaaalleeeeeees gute für euch und Nele. Die Bilder sind ja so knuffig :dr:


    Hoffe euch geht es gut und eure Nächte sind nicht allzusehr kurz.



    Uns gehts auf jeden Fall gut. Wir haben unsere Wohnung soweit eingerichtet wie es die Mittel hergeben (hier und da fehlt noch ein Schrank, Regal oder Bild an der Wand).


    Hab schon mein neues Kennzeichen und bin jetzt offiziell Magdeburger.


    Bilder folgen in den nächsten Tagen.


    Lasst es euch gut gehen.


    Liebe Grüße,


    Sarah & Martin

    so umzug ist nun geschafft. Jetzt kommt das große aus und wieder einräumen drann.


    Gab leider einen kleinen Rangierrempler von Transporter und Bergrenzungpoller der meinen Kumpel knapp 700€ gekostet hat (er wollte unbedingt ausparken)
    aber sonst ist alles glatt gelaufen.


    Wir werden dank Telekom wohl erst mal einen Monat lang kein Internet, Telefon oder Fernsehen haben (seit wann braucht man für die Umstellung auf die neue Adresse 2 Monate?), weshalb ich mich wohl nur mal sporadisch melden werde.


    Wünsche euch ne schöne Zeit bis denn,


    Martin

    sind gut angekommen. War auf jeden fall schön euch alle noch mal zu sehen und es hat heute echt viel spaß gemacht.


    Freuen uns schon auf das Wiedersehen am 6. Dezember.


    Wenn wir umgezogen sind und die Wohnung so aussieht wie wir sie haben wollen, stellen wir dann auch ein paar Fotos rein.



    Liebe Grüße,


    Sarah & Martin

    hey jürgen, hast du zufälligerweise noch ein tachogehäuse von deiner seven rumliegen. Beim umweher hats nicht nur den linken amaturträger zerbröselt, sondern auch das Tachogehäuse (die Wann untenrum). Hab gelesen, dass das seven-teile passen könnten.

    sach mal jürgen, was geht denn bitteschön mit dir ab. Hast du doch noch die Filmdose aufgemacht oder was :D


    hab bis zum Wochenende das fehlende Teil. Kann mir doch den Apfelkuchen nicht entgehen lassen :D