Beiträge von Wolferl1

    So, muss Euch beide enttäuschen. Den Crash hatte ich vor 2 Jahren und seitdem lagen die beiden Bügel an einer feuchten Stelle im Regal und sind derart verrostet, dass es keinen Spass macht, die wieder herzurichten. Zumal die ja eigentlich verchromt sein sollten und durch den Sturz ja auch ziemlich zerkratzt waren. Also, die sinds nicht mehr wert, zu versenden...

    Liegen bei mi im Lager und muss mal ein Foto machen. Wie gesagt, musst die Halter zurechtbiegen, dann passts wieder, bzw. die Linke Seite wars, der rechte ist in Ordnung. Die sind sehr robust, daher war ich zu faul, da dran rum zu biegen, aber das sollte ja eigentlich auch Sinn und zweck des ganzen sein, dass die was ab können.... Muss die Woche eh meine Winterreifen ins Lager bringen, dann kuck ich nach dem Zeugs.

    warum fragst Du? habe soweit ich weiss noch VT 500 c Sturzbügel da. Eine Halterung muss wieder grade gebogen werden, hatte mal einen Sturz und danach weggebaut, zwecks Zeitmangel, die wieder in Form zu bringen.

    Na denn mal willkommen zuhause....


    na, das mit dem Jetlag wird sowas werden. Ich hatte letztes Jahr als wir von Indien zurückkamen 2 Wochen lang erhebliche Probleme, mich in den mitteleuropäischen Zeitrythmus einzuleben (dazu kam ja auch, dass wir in Indien morgens zwischen 4 und 6 immer vom benachbarten Tempel geweckt wurden....). Andersrum, also die Umstellung von Europa nach Indien, ging eigentlich innerhalb 2 tagen...


    Viel Spass mit dem Regenwetter, bzw. Schnee, falls vorhanden...


    Grüße, Wolfe

    (Du hast versäumt, dich gründlich durch das Board zu lesen :D)


    Häh? warum? bin hier rein und hab erst mal die wichtigen Sachen erledigt... gabs was erwähnswertes?



    *******************
    Edit:
    Habs geblickt, dass die beiden wieder da sind und Schlaf nachholen. Hatte nicht bemerkt, dass nur Szambo und nicht Szambola geschrieben hatte (hatte nur in den Beiträgen von Szambola gesucht, da war der letzte Eintrag im Dezember)
    *******************

    Na, das ist ja ein Ding, da verschwinden die beiden einfach so 2 Monate... Na ich gönns Euch. Freu mich auf die Berichte....


    Übrigens, habe mich eben entschlossen, dieses mal den Rückbesuch anzutreten, wir werden wohl zur Oxentour bei Euch sein.


    Lasst was hören, wenn ihr wieder da seid!


    Grüße, Wolfe

    Sorry, Leute,


    wir sind auf unserem Weg durch Punjab, Rajasthan und Uttar Pradesh teilweise ohne Intenet, und wenn, dann nur über schlechte Verbindung, so dass wir nur die wichtigsten Dinge abgerufen und beantwortet haben. Wir werden aber die ganzen Geschichten und Erlebnisse hier und in unserem Blog erzählen, denn es ist einfach fantastisch, was hier teilweise abgeht. Im guten, witzigen und im Bösen.
    Von netten erlebnissen mit Menschen und Begegnungen, Verkehrschaosen und auch den staatlichen und privaten Abzockern.


    Aber, wir haben uns entschieden, das alles nachzutragen, da es hier nur bedingt möglich ist, im Internet zu kommunizieren...


    Grüße, Wolferl und Peps

    Mittlerweile haben wir schon die erste Nacht in Delhi verbracht. Hotel ist billig und dementsprechend schlecht, aber da wir nur schlafen und ein halbwegs sauberes Bad haben wollen, haben wir das in Kauf genommen. Für 10 Euro im Doppelzimmer gibts halt keinen Luxus...
    In Jaipur werden wir mehr Luxus buchen...


    Gestern sind wir schon ein bisschen durch die Gassen geschlichen, heute haben wir ein Taxi bestellt, das uns den ganzen Tag zur Verfügung steht, um einige Sehenswürdigkeiten anzusehen. Mal sehen, was uns so erwartet.


    Gruß, Wolfe

    Servus, all,


    Weiss gar nicht, ob das so ganz richtich ist mit dem Reisebericht, denn wir sind ja nicht wirklich mit dem Bike unterwegs. Wir sind hier gelegentlich mit dem Bike (oder sowas ähnlichem - in Deutschland würde es unter keinen Umständen TÜV bekommen, nicht mal, wenn Dein Zwillingsbruder bei der Prüfstelle arbeiten würde). Aber gerne können wir hier einige Infos und lustiche Geschichten rübergeben, Bilder schaut Ihr Euch bitte momentan noch auf unserem bereits erwähnten Reiseblog http://www.unser-reiseblog.com an.
    Wir haben hier zwar einen Datenstick für unsere Netbooks, aber man muss sich das etwas anders vorstellen wie in Deutschland. In der Stadt haben wir zwar sowas wie 3G, 20km ausserhalb sind wir froh, wenn die Leitung über 150 Kbit rauskommt... Ausserdem ist das Datenvolumen etwas begrenzt. Wir werden aber sicherlich einige Bilder nach unserer Heimreise hochladen.
    Grüße, Wolfe


    Achja, Mone, um Deine PN Frage zu beantworten, wir sind Euch 4 1/2 Stunden voraus, wenn bei Euch also Feierabend ist, dann sitzen wir schon gemütlich im Bett und schlürfen unseren Whiskey, während wir unser Bilder vom Tag sortieren. Wein gibts nicht, sondern nur English Wine --> Whiskey

    Danke, Ralf, für die wiederherstellung der Postings hier.


    demnächst mehr, sind grad schon wieder auf dem Sprung zu Bekannten.


    Wieder den ganzen Tag essen.... mich wunderts nicht, dass die Leute hier etwas mehr auf den Rippen haben. Wenn es so weitergeht, müssen wir beim Heimflug noch Extra Gewicht zahlen.....


    Demnächst hier, auf FB und in unserem Blog mehr von uns.


    Wolfe und Peps

    Liebe leuts, auf Anfrage hin möchten wir hier nebenbei ein bischen von unser Reise nach Indien berichten. Nagelt uns aber bitte nicht auf absolute Aktualität fest, denn wir sind hier so in Aktion, daß wir nicht einmal unseren eigens dafür eingerichteten Blog aktuell kriegen. http://www.unser-reiseblog.com
    Ich hoffe, dass ich einen Mod noch dazu bewegen kann -falls nicht entgültig gelöscht- die bisher im Bodman - Eisenharz - Allgäutreffen Fred davon handelnden postings, die aber danach entfernt wurden, eventuell hier wieder einzufügen, waren ja bloss ein paar.


    Mehr demnächst, bei uns ist schon ein paar Stunden später, und der Tag war hart. Am Donnerstag gehts nach Delhi und dann vielleicht hier etwas mehr Info.


    CU, Wolfe und Peps