Beiträge von Klausi

    Hallo Boldor
    Nehme den orginalen seitenständer trenne ihn unter dem hacken für die feder einzuhängen durch und schweiß ein stück ein so habe ich es auch gemacht steht jetzt wieder optimal. bild folgt.


    gruß klausi

    Hallo boldor
    habe einiges ausprobiert mit dem seitnstaender von einem anderen model passt nicht aber bei 15mm verlaengerung steht sie wieder top werde diese woche bilder machen und einstellen
    Versprochen
    gruss klausi

    Hallo boldor


    hast ja recht sollte nicht so lange dauern habe ich ganz vergessen,aber ich habe nichts darunter geschraubt,sondern habe den seitenständer auseinander geschnitten und habe 15 mm rundstahl eingeschweißt und dann neu verchromen lassen.
    steht jetzt top.


    gruß klausi

    Hallo
    Habe mir eine vt 500 c pc 08 noch zugelegt,wollte sie umbauen.habe aber jetzt ein grosses problem.
    habe sie nach mermaligen starten zum laufen gebracht neue batterie rein und jetzt das problem,batterie voll aber sie sagt keinen ton mehr aber garnichts sämtliche kontrolleuchten leuchten auch mit überbrückung kommt nichts,habe schon anderen magnetschalter probiert aber nichts.ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,wäre zwar ferndiagnose aber dann hätte ich schon mal einen anhaltspunkt wo ich weiter suchen kann nach dem fehler.



    gruß klausi

    Hallo
    Suche immer noch einen Rahmen pc 08 mit papiere.
    oder ohne wo aber der letzte besitzer bekannt ist.der hier teile angeboten hat,hat sich bis heute nicht gemeldet.


    gruß klausi

    Hallo
    Habe Kellermann lenkerendenblinker bekommen bl 1000 habe sie auseinander genommen um sie hochglanz zu polieren.
    möchte sie jetzt wieder zusammen bauen aber kann es sein das die gläser eingeklebt werden und wenn womit.
    wenn ich sie jetzt einfach reinmache und fahre fallen diese raus.


    hoffentlich kann mir jemand helfen.



    gruß klausi

    Hallo
    Weiß zwar nicht wie lang der zug von der cb 750 c ist,aber da er ja schon länger ist als bei der normalen wegen des hohen lenkers könnte der passen.
    die c ist der softchopper.


    gruß klausi