Beiträge von Klausi

    Hallo
    Bei der cb 650 RC 08 sind die krümmer im durchmesser dünner.
    Passen nicht beim bolle motor und umgekehrt.Habe glaub ich noch eine seite von der RC 08.



    Gruß Klausi

    Hallo
    Habe meine Uhren von Böhm bei ebay unter sofort kaufen,gekauft,mit benzintank,den tante louise anbietet für €24,95.habe alles zusammen mit versand €98,- bezahlt.Und die böhm uhren sind ja viel besser.



    Gruß Klausi

    hallo
    so wie das mit den armaturen aussieht könnten die von der cb 750 c sein,aber nicht der tacho. Räder und bremsen sind baugleich mit der cb 750 c.
    Habe selbst eine rc 08 gehabt.


    Gruß Klausi

    hallo
    Wie hottebolle schon geschrieben in ner guten lackiererei liegste bei ca.200€
    aber manchmal geben die chefs auch so kleine sachen ihren mitarbeitern,oder wenn sie ein fahrzeug klarlacken das sie deine sachen eben mit durchziehen dann wirds preiswerter,aber beim mitdurchziehen brauchste auch zeit.
    So macht es die lackiererei wo ich meine garage habe.


    gruß klausi

    hallo
    anscheinend ist es eine ansteckende krankheit,bei mir ist seit gestern auch bei 6500 umdrehungen schluß habe erstmal heute neue zündkerzenstecker und kabel gemacht,ist eine kleine besserung,werde aber noch neue zündkerzen einbauen weil sie dann aufeinmal auch nur noch auf 3 pötte lief.
    werde die nächsten tage mal weiter berichten,hoffe habe dann den fehler gefunden.


    gruß klausi

    hallo
    lag wohl n was anderem,motor läuft nicht mehr richtig,bei 140 ist schluß,läuft unruhig und qualmt wie sau auf der rechten seite,brauche jetzt erst einmal einen ersatzmotor um den anderen wieder herzurichten.


    gruß klausi

    Hallo
    was sollen den für andere begleit erscheinungen sein sie lief ja vorher ganz normal und läuft mit dem 20 w 50 auch ganz normal bin ca. 100 km gefahren nichts unnormalles nur sie dreht im standgas nieddrieger.



    gruß klausi

    hallo
    wollte doch nur wissen ob es normal ist wenn man von teilsinthetik auf mineralisches oel geht das sich im leerlauf die umdrehungszahl verringert.
    kann es mir denn keiner sagen.


    Gruß klausi

    Hallo
    So habe jetzt mal den fälligen Oelwechsel gemacht,und bin von 10W40 teilsinthetisch auf 20 W 50 mineralisch gegangen.
    Meine frage ich hatte sie im leerlauf wenn sie warm ist auf 1300 umdrehungen jetzt nach dem oelwechsel läuft sie nur noch auf 1000umdrehungen im warmen zustand ist das normal das oel ist ja dicker.


    Gruß Klausi