Beiträge von Abraxas

    Hi,


    da gabs schon ´mal nen Tread im CBF 600er Forum.
    Eine wirklich legale Lösung gibt es nicht.
    Eagle hat was schönes von Ebay eingebaut.
    Ich finde es auch schade, dass Honda so eine asymmetrische Beleuchtungseinheit verbaut hat. :(


    Gruß


    Robert

    Klapi, die CBF Kilo ist eine prima MAschine ( mit linearerem Drehmoment als die VFR und mehr als Power für die Straße)


    Spaltmaße, LAcke, Image: ist docj total egal wenn man drauf sitzt und mit einem fetten Grinsen durch die Gegend fährt.


    Wenn ich mir Super-Sportler mit den under-seat-Auspuff anschaue: schön ist das auch nicht immer.


    Was das Orange angeht: klar, im Moment mal KTm mäßig anders aber in 5 Jahren bestimmt mehr out als silber


    Ist natürlich nicht so ein Hochpreismotorrad wie ne BMW, aber sie ist ihr Geld mehr als wert.


    Gruß aus Düsseldorf


    Robert

    Hallo Rumpel,


    in der "Motorrad 8 vom 31.3.06 ist ein aktueller Test von Stiefeln in der Preisklasse um 160 Teuro.
    Am besten haben da die BMW Allround abgeschnitten.
    In einem kleinen Nebentest haben sie auch seeehhhr positiv über die etwa 100 Euros teureren Daytona Travel Star berichtet.


    Viele Grüße


    Robert


    Hi Lutzilein


    2 Dumme, ein Gedanke, okay du hast schneller getippt :D

    ruhrkurver


    Dirk, ich habe zwar gar keine Ahnung von Technik, aber bei medizinischen Diagnosen in dieser Qualität wäre ich auch sehr mißtrauisch.



    Es sei denn.......: durch einen sehr heftigen Schlag hats das LKL und die felge zeitgleich erwischt


    Gruß


    Robert

    @ teuton : :welcome: auch wenn du uns ganz schön neidisch machst!!


    aber heut habe ich auch eine schöne Wolkenlücke für eine kleine Ausfahrt genutzt ( rechts und links Schnee, weit und breit kein Meer zu sehen :D :D)


    Robert

    Ähm ich hab ja nicht so die Ahnung und Elchi hat ja auch vor dem zu reichlichen Gebrauch gewarnt:


    aber wenn bei meiner Vergaser CBF 600 nix läuft nach 4 Wo Stillstsand klappt es mit " Startpilot" in den Luftfilter fast sofort.


    Gruß


    Robert

    @ cadi


    sieht super aus ( da komme ich auch wieder ins Grübeln).


    Meine Spiegelverlängerungen behalte ich erst mal - so schlimm sehen sie auch nicht aus.


    Viele Grüße aus Düsseldorf ( Dauerregen :()


    Robert

    @ Dirk ( Ruhrkurver)


    Hm, ist ja wirklich ne ganz schöne Summe, du hast nicht zufällig damit die neue Kilo CBF gekauft ? :(


    Bin mal auf meine 12 000er gespannt. Aber ein CAfe im Schräglage wird hoffentlich noch drin sein.


    Gruß Robert

    Ich hab eine Sitzbank von BAxter und bin total zufrieden. Habs über meinen lokalen HH gemacht- der hat eine CBF Sitzbank eingeschickt. Als die dann fertig war : kurzer Anruf und schneller Tausch!


    Alternativ und finanziell sicher interessant ist auch der Sitzbankbezieher aus dem Honda Board. HAb ihm wg der Bank meiner Freundin eine Pn geschrieben. Er macht sich ab Juni selbstständig u kann vorher nix annehmen.Hat auch ne Internetseite.


    Viele Grüße


    Robert

    @ fe-igel : zum Anklemmen der KAbel : Ok zuerst Plus, dass hab ich verstanden- und wo ich die MAsse abgreife ist egal ?( hab immer den -Pol an der Batterie genommen :oops: physikalischer Laie....



    @ Elchi: weißt du was der Kollege mit em Startpilot falsch gemacht hat?
    Bin eigentlich ein Fan vom Startpilot geworden: 1x in die Luftzufuhr und die Maschine War da


    viele Grüße


    Robert