Beiträge von Abraxas

    Hallo Jürgen!!


    Find ich ne prima Idee! Wenn man den Stammtisch nicht direkt mit einer Ausfahrt kombiniert finde ich einen Termin am Abend auch nicht schlecht- so von wegen Familie.


    WIr sehen uns bestimmt zweimal :)


    Gruß Robert

    Hallo Sandra,



    um ganz ehrlich zu sein: ich messe nie genau. Werden bei mir so um die 350 km sein, wobei ich, sobald die tolle Kontrollampe leuchtet...,bald tanke.


    Viele Grüße aus Düsseldorf


    Robert

    @ DonBosco


    Du hast ja wirklich prima mit deiner Folie gearbeitet.Sieht suuper aus!


    Jetzt die Frage eines handwerklich nicht so geschickten:
    wie geht die Folie denn wieder ab wenn das Ergebnis nicht so super aussieht? Ich könnte mir schon vorstellen, dass ich da viele Blasen drunter hätte u alles wieder runterreiße. Hast Du mal etwas korrigiert?



    Viele Grüße aus Düsseldorf- gestern super Wetter, heut etwas trüb


    Robert

    @ Jürgen


    Hallo Jürgen!


    Mein HH ist Fischer und Böhm in Hilden. So vom Sehen her ist es wohl eine Bank von Bagster. Gefällt mir sehr gut.
    Lass doch mal von Dir hören was Dein Sattler sagt.


    Tour: sehr gern, bin aber nicht gerad das was man einen Kurvenräuber nennt- lasse lieber rollen. ". Problem: Zeit: 4 Kinder...... aber ne Ausfahrt bekommen wir bestimmt hin!


    Viele Grüße


    Robert

    Hallo CBF-ler,


    hab gestern durchs Fenster meines HH eine CBF mit einer anderen, etwas gediegener wirkenden Sitzbank mit CBF- Schriftzug gesehen. Sah eigentlich ganz gut aus.


    Hat jemand Erfahrung mit anderen Sitzbänken für unsere CBF?


    Viele Grüße aus Düsseldorf


    Robert

    Gibt es irgendetwas neues bzgl des Schielens unserer CBFs? Etwas, dass zugelassen oder eintragbar ist?



    Eagle, bist du mit deinem Umbau der Beleuchtung zufrieden?


    Zum Verständnis für mich: wenn eine Veränderung am Bike zum Erlöschen
    der Betriebserl führt, ist dann auch automat. der Versicherungsschutz futsch?


    Mit der Hoffung auf baldiges gutes Wetter !


    Robert

    ich hab die von Polo -- innen sind das die von Bernie. Leicht zu montieren und endlich sieht man was.Eigentlich ein Witz, dass man so etwas separat kaufen muss...


    Robert