Hmm....das die Reifen Geräusche machen habe ich schon bemerkt ...aber das Geräusch kommt definitiv von der Kette ...ich bin zu blöd diese einzustellen ....nach 12 Versuchen geb ich auf und werde sie wohl mal einem Moped Dealer vorstellen zum Kette spannen ....Wie peinlich ist das denn
Beiträge von kissfan
-
-
Hallo,
ich ktieg seitdem ich die Heidenau drauf habe die Kette irgendwie nicht mehr auf die Reihe. Beim Gas wegnehmen macht sie surrende Geräusche. Ich fahre kaum noch nachdem ich schon Stunden versucht habe die Kettenspannung irgendwie einzustellen.... Jemand ne Idee?
-
Mir gings anfangs ähnlich.
Neues, gebrauchtes, moped. Grosse sorge ob auch alles ok is.
Man kennt die geräusche noch nich.
Bin zuerst auch sehr rücksichtsvoll gefahren.Das gibt sich.
Man muss seine schaltgewohnheiten ändern. Bei der transe geht unter 3000 recht wenig.
Aus ner kurve rausbeschleunigen, gewohnheitsmässig ohne runterschalten, geht ja mal garnich.
Die zicke schüttelt sich, als hätte sie ne zitrone gefressen.Dazu kommt dann noch krachen, und knarzen der verkleidungsteile auf schlechten strassen.
Bei ner nackten herrscht ruhe in der hinsicht.Wenne nix mechanisch auffälliges hörst, is da eben auch nix.
Die ollen v-2 sind unverwüstlich. Zumindest wenn sie nich gequält wurden/werden.Japp...die Zitrone beschreibt es genau ...und das knarzen der Verkleidung ...wow ....dafür ist das HDB unschlagbar ....für ehrliche Aussaagen und Typen
....die V2 sagt dir ...altta entweder kannste es mit mir oder Du lässt es .....Zicke und Diva ....uhhh da muss ich noch viel lernen -
Meine Lieblingsschaltdrehzahl beim Beschleunigen liegt unter 6000U/min
Und unterhalb von 2000 geht's nur in kleinem Gang, verglichen mit einer Bol d'Or ein arg kleines nutzbares Drehzahlband.
Aber der FunFaktor ist mindestens auf gleicher LevelJa, sehr irritierend das ewige schalten ...ich trau mich kaum über 3.5 zu schalten ...das Moped klingt immer so ....bin gleich kaputt...rennt aber wenn man auf die Bahn muss so nach dem Motto ..hätten die mir ein wenig mehr spendiert wäre ich dabei.................
-
-
Mir kommt der Motor etwas rauer vor als der der Bolle kann das sein? Evtl. gibts ja mal jemanden in meiner Nähe der die AT kennt und mal ne Runde drehen möchte ...ich höre bei jeder vibration den Totalausfall....lach
-
Zitat von Afrikaans<br>Das Fahrzeug sieht noch jung und gepflegt aus.<br>Sangalaki;2122620
Meinst du, das passt zum Fahrer?
:D:D
Der ist ist fast 3x mal so alt
-
....demnächst wieder auf der Straße mit einer 95er XRV 750
Ich musste sie einfach haben und hoffe es gibt hier so einige Tipps und Tricks für einen blutigen AT Anfänger
-
Was passiert, wenn ich trotzdem fahre und einen Unfall habe? Und das mit nicht zugelassenen Reifen?
Mal sehen was da so kommt.....
Laut GDV bleibt der Versicherungsschutz bestehen. (Haftpflicht und Kasko)
So wurde es jedenfalls heute im Fernsehen erzählt. -
Ja, das ist so ein zweischneidiges Pferd mit den Fahnen. Eigentlich ist es ja nicht erlaubt aber irgendwie geduldet.
Insofern kann man sie ja auch auf der Autobahn nicht verbieten weil Sie ja eh verboten sind.Wollte man dies tun müsste man sie ja erstmal erlauben um sie begrenzt zu verbieten, zumal sie dann ja sicherlich gewisse Kriterien für eine Zulassung erfüllen müssten und demnach dann vom Preis her unerschwinglich wären um sich eine zu zulegen für einen gewissen Zeitraum,
wobei es sicherlich keinen Hersteller geben würde der diese Zulassungsprozedur vor finanzieren würde da die vermarktungs Chancen doch sehr gering wären.Nun fragt Ihr euch ....Häääääää, hat der Typ se noch alle .....joa...wir leben in einem Land wo der Papiertiger noch lebt und alles bis ins kleinste passen muss, aber da erzähl ich euch ja nix neues ..und ausserdem ....ich bin schon beim Sommerloch ....
-
Lack doch einfach die "BatEnte" um
-
edit ...
-
aber die 955i ist schöner
-
Dieser fred ist ein guter Speigel unserer Geselschaft mart!n..lass ihn laufen ....
allein die tatsache das innerhalb so kurzer Zeit 130 Antworten gepostet
wurden ..sag doch schon einiges ............................... -